Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Halle D52

    Robert atmete tief durch um die in ihm aufkeimende Panik zurück zudrängen, es nützte nichts wenn er jetzt durchdrehte, nein, es würde sogar schaden wenn sie in Panik gerieten. Er tat es Mike gleich und erhöhte seine Position indem er sich auf einen Tisch stellte und machte auf sich aufmerksam. Von seiner versteckten Angst kündeten allerdings seine zitternden Hände die er an den Seiten zu Fäusten geballt hatte um dies zu verstecken. Hört mir jetzt gut zu! rief er laut um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da s erste was wir jetzt tun müssen ist ruhig bleiben, ich verstehe das dies schwerfallen wird, mir geht es ja ähnlich aber wir müssen einen Kühlen Kopf bewahren und Pläne schmieden. Offensichtlicherweise müssen wir natürlich hier raus aber es gibt sicher noch die eine oder andere Möglichkeit es uns leichter zu machen und anderen überlebenden zu helfen.
    Zuerst brauchen wir jemanden der diese... Zombies, Infizierten oder wie auch immer aufhält während wir fliehen, dann brauchen wir jemanden der diese Flucht ermöglicht, denn wir brauchen ersteinaml einen Fluchtweg.
    Zudem sehe ich die möglichkeit sich in das Sicherheitssystem des Flughafens einzuhacken und die Sicherheitskarten zu unserem Vorteil zu manipulieren, dafür würde ich mich melden[Aufgabe Beta], denn ich habe einen Computer mit dem notwendigen Kram drauf und bin alles andere als dumm, jedoch könnte ich trotzdem etwas Hilfe brauchen, gäbe es da jemanden?
    Nun schwieg Robert und wartete die Reaktionen ab.

    Geändert von BIT (08.08.2012 um 11:44 Uhr) Grund: Sig aus!

  2. #2
    Riley blickte auf seine Taschenuhr. 22:12. Er saß noch immer unter der Balustrade - die letzten Minuten waren beinahe zu viel für ihn gewesen. Er erhob sich langsam und lief nun langsam auf die Ärztin (Tess) zu, deren Name er nicht wusste - in der Hand die vorhin entwendeten Geldscheine. Besser sie jetzt zurückzugeben und die Entrüstung über sich ergehen zu lassen, als es zu behalten und irgendwann ertappt zu werden - so dachte Riley es sich zumindest, hatte er vom erregbaren Gemüt der Ärztin bisher noch nicht so viel mitbekommen, wie er so allein an der Wand gesessen war.

    "Hey, ähm ... ich bin Riley ... und ... ich ... äh, ich habe vorhin ... das Geld hier ... es ist aus Ihrer Tasche ... naja, ich habe gesehen, wie es aus Ihrer Tasche gefallen ist und habe es genommen. Sie müssen wissen, ich habe nicht besonders viel, aber ... ich wollte nur sagen, ähm, dass es mir leid tut. Ich hoffe, Sie sind mir nicht böse", bei diesen Worten versuchte er sein freundlichstes Lächeln aufzusetzen, was ihm allerdings nicht besonders gut gelang (Charisma 3), wie er da zerlumpt und mager vor der Ärztin stand.

    Geändert von DSA-Zocker (08.08.2012 um 08:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •