-
Ritter
"Achja, und nur so als Warnung, solltest du es jemals wieder wagen mich derart zu beleidigen, Prügel ich die Hölle aus dir raus!"
Seine Furcht mit aller Kraft verbergend blickte Ian auf das irre Grinsen Alistairs. Die Botschaft war angekommen. Dennoch zeichnete sich auf seinem Gesicht langsam ein triumphierendes - ja, fast euphorisches - Lächeln ab. So wie es aussah hatte er es geschafft, dem Iren in sein Gewissen zu reden. Er hat seine Eltern auch sterben sehen!, griff Ian gedanklich auf und fühlte sich daher kurz etwas schlecht, aufgrund seines harschen Tonfalls. Spätestens als Alistair ihm aber öffentlich beipflichtete, machte sich ein warmes, befreites Gefühl in seiner Brust breit.
Für einen Moment schaltete er den Sound-Input seines Mikrofons wieder ein. Mit sich langsam beruhigender Stimme ließ er den Rest wissen: "Ich bin jedenfalls - wie gesagt - dafür, beide Türen zu öffnen, damit wir die Zombies taktisch auf beide Hallen verteilen können."
Nur einen Moment später erhielt er über Funk Unterstützung von der Zollbeamtin Helena "Ich schließe mich an. Wir öffnen beide Türen!" Ein kurzes Knacken war in der Leitung zu hören, dann ertönte ihre Stimme noch mal.
"Wenn die Mehrheit sich für diese Variante ausspricht, melde ich (HELENA) mich hiermit außerdem als fünfte Teilnehmerin für 'Operation Bleihagel' an!"
Geändert von BIT (11.08.2012 um 09:48 Uhr)
Grund: Sig aus! ~ BIT
Stichworte