Nikita musste lächeln wegen Danis Kommentar. "Gibt keinen Film dazu.", sehr schön.
"Der will nicht wirklich die Zombies da rein lassen?", flüsterte sie Nikita leicht entsetzt zu. Die wollten, allem Anschein nach. "Sieht danach aus...", murmelte Nikita, eher zu sich selbst als zu ihr. Sie war so oder so damit beschäftigt, ein Tabaktütchen aus ihrer Tasche zu fummeln (sie machte sich nicht einmal die Mühe, das Gras zu verstecken - wunderbar) und ihm im wahrsten Sinne des Wortes eine Zigarette anzudrehen. Nikita nickte kurz und ergänzte: "Klar, warum nicht? Hauptsache ohne Gras drin, ich muss noch...", er krümmte ein paar Male den Zeigefinger in der Luft. Aber irgendwie wurde er das Gefühl nciht los, dass sie ab und an auf seine Augen starrte. Also, nicht ihm in die Augen sah sondern...

Der kleine Anzug räusperte sich und stand wie Graf Koks vor den D52ern.
Also Leute, wir konnten uns mit den anderen aus D 53 so weit verständigen das wir eine vernünftige Kommunikationsbasis haben und dazu gibt es eine Möglichkeit wie wir ihnen und uns die besten Fluchtmöglichkeiten einräumen können so wie ich das sehe. Wir geben ihnen Waffen, ich zum Beispiel wäre bereit mein Messer zu geben, nicht viel aber das ist alles das ich habe, denn dort drüben haben sie nur eine Pistole und ein paar improvisierte Schläger, mehr nicht. Wenn wir sie ausgerüstet haben, dann öffnen wir wenn wir fliehen die Tore, sowohl unseres und das von D 53, dadurch teilt sich die Gruppe der Zombies und die von D 53 können zusätzlich gegen die Zombies machen, wir können Problemlos fliehen und da wir auch gegen die Zombies kämpfen gilt das selbe für sie. Auch wenn wir dann vielleicht noch jemand mehr brauchen der Kämpft. Also, was haltet ihr davon?

Nikita m erkte förmlich, wei seine Kinnlade den Boden traf. "Вы с ума сошли?", rief Nikita insebsondere Michail zu und vergaß in seinem Entsetzen völlig, dass hier sonst niemand russisch sprach. "Seid ihr verrückt?", ergänztee er, "Was tun wir, wenn unser Waffen kaputtgehen, wenn unser Vorräte weg, wenn unser Scheiß nur noch deren Scheiß ist weil wir Guter Samariter spielen, hä? Was dann?" Dani reichte ihm die Zigarette und er hörte noch, wie sie ihm sagte, dass er sich beruhigen sollte. Aber nein, das was raus musste, musste raus.

Fawyer hatte ein paar sehr gute Punkte gemacht, Nikita pflichtete ihm bei. "Deal war: Wir machen Wagen da weg, wir schießen diese Viecher da draußen in Stücke und hoffen auf das Beste. Jetzt sind: Wir stehen hier und da und schießen auf zwei Seiten Viecher tot weil ansonsten dieses Rassiski-Arschloch und der schwache Verein da drüben stirbt!"