Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ian blickte eine Weile begeistert auf Lèos Bild, welches sie ihm stolz präsentierte, ihn dabei noch kurz über den ungewollten Strich aufklärte. Doch den hatte er ohnehin übersehen. Ihr Malwerk drückte so vieles aus, das er nicht in Gedanken - geschweige denn Worte - fassen konnte. Sie brachte in ihm die Faszination für klare kindliche Naivität zurück, die er schon so lange nicht mehr empfunden hatte. Und dabei hat sie es wahrscheinlich besser verstanden, als irgendjemand sonst in diesem Raum, fand er, auch wenn er mit den paar Fetzen Spanisch, die er sich im Laufe seines Lebens angeeignet hatte, nicht so richtig klären konnte, was sie ihm da sagte. Ihm wurde seltsamerweise erst jetzt so richtig bewusst, in welcher Gefahr er und alle seine Mitstreiter schwebten. Das kann jedem von uns passieren. Die Zombies waren allesamt gewöhnliche Menschen mit ihren lächerlichen Alltagsproblemen wie jeder hier - bis sie das Pech hatten, gebissen zu werden. Ian schluckte. Schlagartig wurde ihm bewusst, dass sich die Sache garantiert nicht nur auf diesen Flughafen erstreckte. Hoffentlich geht es Shelley gut!

    Er stieß ein kurzes aber überzeugtes "Wow!" aus. "Wow, Lèo. Das ist... das ist echt toll! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!", fügte er wahrheitsgemäß hinzu und musste jetzt sogar etwas mit sich kämpfen und sich auf die Zähne beißen, um einige Tränen daran zu hindern, in seine Augen zu schießen. Reiß dich zusammen, Alter!, befahl er sich. Du wirst ja wohl nicht anfangen, vor der Kleinen zu heulen! Seine Stimmbänder kamen ihm gerade ungeheuer instabil vor, als er hinzufügte: "Aber ich glaube, du hast die ganze Situation hier ziemlich gut eingefangen. Wenn die Menschen hier besser auf sich aufpassen würden, dann... wären sie wohl nicht krank!"

    Ian war froh, dass die junge, hübsche rothaarige Musikerin die Situation für ihn rettete, indem sie sich ihm vorstellte. Als sie ihn anschließend fragte, was die Neuigkeiten wären, schluckte er kurz seine Angst und Unsicherheit herunter und antwortete mit fester Stimme: "Robert..." - er zeigte Clover mit einer Handbewegung, von wem er sprach - "...und ich haben das Sicherheitssystem geknackt, um die Zutrittskarten des Sicherheitspersonals wieder zu aktivieren. Was wir damit genau anfangen können, weiß ich nicht. Aber ich legte ihnen ans Herz, die ganze Gruppe zu informieren, bevor irgendwelche voreiligen Entscheidungen getroffen würden!" Er seufzte kurz und fügte hinzu: "Wir sollten mehr kommunizieren!"

    Geändert von MeTa (08.08.2012 um 22:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •