Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    "Spasiva!", vermerkte Nikita und kam sich für einen Moment vor wie in einem seiner Lieblingsfilme: Assault on Precinct 13. War er dann Napoleon, der Gangster? Der Typ der ständig eine rauchen wollte aber irgendwie nie durfte bis zum Ende des Films?
    Oh Gott, er brauchte eine Kippe.

    Wie er es lernte schob er eines der Stangenmagazine in den Magazinschacht des L1, zog den Verschluss um die Waffe fertigzuladen und ließ ihn zurückschnellen. Dieses Geräusch wirkte ein wenig euphorisierend, was man an einem kurzen Anflug eines Lächelns erkennen konnte, der sich ein paar Sekunden in seinem Gesicht zeigte. Die restlichen Stangenmagazine steckte er zum einen in die Jackentaschen, zum anderen in den Rucksack.

    Er ließ den Blick schweifen und sah sich um. Die Glaswand um den Gepäckwagen herum brach nach und nach ab, nur in kleinen Stückchen. Doch es reichte schon für die ersten Finger der Untoten, hindurch zu flutschen. Bald würde der Freiraum größer sein, wenn sie nicht schnell etwas unternehmen würden.
    "Es muss doch noch andere Hallen wie die geben, mit Überlebende?", fragte Nikita und zog seine Kippenschachtel aus der Jackentasche, während er krampfhaft sein neues Baby unterm Arm gepresst hielt. "Vielleicht können wir ja irgendwie... ich weiß nicht, ein Hebel ziehen, ein Knopf drücken, irgendwas, dass vielleicht... die Viecher draußen nicht hier rein gehen sondern..." Er nickte kurz in die Richtung, in der er die andere Halle vermutete, zündete die Zigarette an und hielt daraufhin die Schachtel anbietend vor sich. "Noch jemand?", fragte er nonchalant.

    Geändert von BIT (09.08.2012 um 10:43 Uhr) Grund: Sig aus!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •