-
Ritter
"Also, keine voreiligen Entscheidungen treffen, ja?", wiederholte Ian an Robert und Helena gewandt. "Jeder hier hat das Recht, an den Entscheidungen mit zu wirken, sie betreffen alle. Nur sollten wir uns nicht zu viel Zeit lassen." Dann wandte sich Ian wieder ab. Er war noch immer etwas überrascht von der Initiative, die er entwickelte. Er schlug sich ganz gut, wie er fand. Nur zu ernst nehmen durfte er sich nicht. Also etwas zurückschrauben.
Er war selbst etwas überrascht davon, dass er von dem Tumult, der hier in den der kürzeren Vergangenheit ausgebrochen war, nicht viel mitbekommen hatte. Jetzt prasselte alles intensiv auf ihn ein. Insbesondere der Schuss, den er gehört hatte. Doch offenbar war niemand schwerwiegend verletzt.
Als er sich gerade nach der kleinen Lèo umsehen wollte, hörte er sie auch schon fast etwas kreischen. IAN! VENE AQUÍ! ICH BIN FERTIG! Er lächelte. Dieses kindliche Schreien hatte er vermisst. Jedenfalls diese Art von Schreien.
Zügig trat er auf Lèo zu, erblickte dabei auch die rothaarige Musikerin, die Lèo schon zuvor begleitet hatte. "Ich bin Ian!", stellte er sich spontan bei dieser vor und fügte hinzu: "Schön gesungen. Ich glaube, sowas können wir hier ganz gut gebrauchen!" Dann blickte er wieder zur kleinen Halbmexikanerin. "Ich bin total gespannt!", verriet er ihr grinsend. "Ich will ja nicht zu voreilig sein - aber ich wette, das ist ein echtes Kunstwerk geworden!"
Geändert von MeTa (08.08.2012 um 20:45 Uhr)
Stichworte