-
Administrator
Nachdem er ein paar Funkgeräte zu der Handwerkerin die eben noch den Wagen flott gemacht hatte um an das Gepäck zu kommen rüber warf und sprach auch Ethan ihn darauf ein das die kleine da oben auch eines haben sollte. Also drückte er Ethan zwei davon in die Hand in die Hand als Mike mit einer fast Vollen Tüte von den Dingern wedelte „Gab‘s im Sonderangebot“ meinte er nur darauf und verteilte Weiter die Headsets.
Er fand das zumindest auch die Ärztin eines haben sollte und ging zu ihr Rüber um ihr eines in die Hand zu drücken „Hier, damit wir sie auch immer erreichen können falls wir verwundete haben“ meine er recht emotionslos und hörte dann nur noch ein paar Schüsse direkt hinter ihm. „Verdammte Scheiße, sag mal geht es dir noch gut hier wie Rambo rumzuballern?" erwähnte er in der Hinsicht das hier ein kleines Mädchen war. Auch wenn sie wohl mittlerweile durch die aufgedunsenen und rumschlurfenden Zombies wohl einen Schock erleiden musste.
Er ging zu dem Russen der gerade von seinem Landsmann eine rein bekommen hatte und beugte sich zu ihm runter um ihn eines der Headsets zu geben. Ebenso wendete er sich zu Axel um diesem ebenfalls eines zu geben. Nachdem er das getan hatte wendete er sich dem Russischen Sicherheitsbeamten zu. So, bevor du hier den Macker markieren willst und den leuten mit deinem süßen Gewher drohen willst wenn sie nicht deiner Meinung sein sollten können wir auch direkt dafür sorgen das die netten Herrschaften hinter der Wand sich um dich kümmern, ansonsten kann auch gerne ich das übernehmen!" meinte er und tätschelte seine P90 ein wenig. "Also, wirst du nun freundlich sein und nicht den Rambo spielen wie in Filmen wo der Russe mit der Knarre meint er wäre der Held vom Dienst oder wie hättest du es gerne?"
Stichworte