-
Ritter
"Hi, Alvaro!", sagte er und nickte dem Stoff-Orang-Utan verspielt zu. Lèo sah etwas niedergeschlagen aus, weswegen er sich daran machte, sie etwas abzulenken. "Du scheinst ziemlich beliebt bei Tieren zu sein, was?", grinste er und deutete auf den riesigen Hund, der sie mit seiner Nase anstupste. Dann hielt Ian seinen kleinen Plüschelefanten nach vorne, direkt in ihr Blickfeld. "Das ist Bubbles, mein ziemlich cooler Elefantenkumpel!" Er legte ihn in Leos Hände. "Naja - der ist nicht so anhänglich wie Àlvaro aber.... er war bis jetzt immer da, wenn ich ihn gebraucht habe!" Da ihm seine Knie sehr weh taten, entschied er sich dazu, sich zu setzen. Der kühle Boden tat ihm in der aufgehitzten Halle sowieso ganz gut. "Mit solchen Freunden braucht man sich ja keine Sorgen machen." Er atmete kurz tief ein und sah zu den ekligen Gestalten auf der anderen Seite des Glases. "Ich weiß nicht, ob wir den Kranken helfen können. Wir müssen sehen, ob es eine passende Medizin gibt. Aber bis wir das nicht wissen, sollten wir sehr vorsichtig sein!"
Er wandte sich dann Teresa, der jungen Ärztin, zu, die ihn mit ihrer forschen und fiesen Art überraschte. "Wir tun unser bestes, Frau Ehliger!", antwortete er so kühl, wie es ihm möglich war. "Bevor wir aber keine Infos von der Zollbeamtin kriegen, können wir nichts anstellen!". Er dachte kurz nach und fügte dann noch hinzu: "Es ist schade, dass sie so wenig Verständnis für meine Hilfe hier haben, wo Sie doch selbst noch auf sie angewiesen waren!"
Dann drehte er seinen Kopf wieder zu Lèo. Er hielt es für das Beste, sie von der Ärztin und ihrer offensichtlich provokanten Art abzulenken und zog einige Papiere hervor und dazu zwei Kugelschreiber. "Ich hab' zwar nicht so viele Farben dabei aber hast du vielleicht Lust, ein bisschen was zu malen?"
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln