Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Warum sollten die mich beißen wollen? Der Mann, mit dem sie hierein gekommen war, war plötzlich bei ihr und zog sie etwas unsanft von der Glasfront weg, während Machetes Gebell zwar leiser und nichtmehr dauerhaft wurde, aber dennoch nicht aufhörte. Das Gequatsche von irgendwelchen Zombies und das die Kranken, denen sie vorhins begegnet waren, diese Menschen am Glas waren und sie beißen wollten, fand Léo einfach nur merkwürdig. Aber ihr Gegenüber schien fest an das zu glauben, was er da sagte, und als er auf ihre letzte Frage erwiderte:
    "Das spielt doch nichts zur Sache! Jedenfalls komm diesen Zombies auf keinen Fall zu nahe! Wenn sie dich verletzen dann könntest du schwer krank werden und wir müssten dich eventuell ganz allein hier zurücklassen und das willst du doch sicher nicht! Und wenn du mir nicht glauben solltest, dann vertrau wenigstens dem Hund! Siehst du nicht wie zornig er diese Kreaturen anknurrt?", weiteten sich ihre braunen Augen ins schier Unermessliche und füllten sich mit Tränen:
    Du willst mich hier alleine lassen, ohne Papa, ohne Clover und auch ohne Machete!?! Ihre Stimme überschlug sich bei diesen Worten. Dieser junge Mann, der ihr so nett geholfen hatte, ihr Geld wiederzufinden, wollte sie hier, auf dem riesigen Flughafen, alleine lassen- gerade wenn sie krank würde? Wie kann man einen Kranken den zurücklassen, man muss sich doch um kranke Leute kümmern, sonst kann das böse enden!!!
    Eine Stimme, die das Kind noch nie zuvör gehört hatte, löste sie aus ihren apokalyptischen Gedanken: "Hey!" Ein anderer Mann mit Rucksack kniete sich neben sie und lächelte sie warm an. Sein Blick viel auf ihren Rücken: "Wer ist denn dein Freund hier?"
    ¿Qué? (Was?) fragte sie völlig verdattert und starrten den Fremden ein paar Sekunden einfach nur an, in denen ihr ein paar dicke Tränen über die Wangen kullerten. Dann realisierte Léo langsam, was und wen sie mit der Frage meinte und schniefte einmal kurz, bevor sie sagte: Ach…Du meinst Àlvaro. Ja, das ist Àlvaro…er ist ein Orang-Utan, und mein bester Affenkumpel…
    Machete hatte währenddessen vollends von den komischen Gestalten hinter dem Glas abgelassen und stubbste das offensichtlich nun traurige Mädchen mit seiner feuchten Nase ein paar Mal an, was dieses gar nicht mitzubekommen schien.

Geändert von Mephista (08.08.2012 um 11:41 Uhr)

Stichworte