Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hast du oben Waffen? Am besten eine Bazuka, würd ich sagen, MGs wären auch nicht abzulehnen. Ansonsten würd ich sagen, du bleibst erstmal oben, in Sicherheit."
    "Ich bin unbewaffnet. Aber kümmern wir uns erstmal um die Situation hier. Dann kann ich alles weitere berichten." Isabelle blickte gen Norden. Eine der Rollbahnen war vollkommen frei von Zombies. Wenn man dorthin gelangen könnte... Ihr Blick fiel erneut auf die auf die Tür. Dann rief sie nach unten: "Ich glaube, von hier aus kann man fliehen. Habt ihr eine Idee, wie ihr hierher gelangen könnt?"

Travis hatte sich gerade auf einer Bank niederlassen wollen als das Flugzeug abstürzte. Zuerst dachte er an einen Terroranschlag, doch als die wankenden Kreaturen sich an die Scheiben pressten und lechzend in ihre Richtung starrten erkannte er erst die wahre Ausmaße dieser angeblich so harmlosen Erkrankung.
    "Das ist sicher nur ein Scherz, oder? Ich meine...Zombies sind doch nur eine Ausgeburt unserer Fantasie! Ist das vielleicht eine Art versteckte Kamera?!"
    Aber natürlich war es das nicht. Seltsamerweise drehten aber keiner der anderen Anwesenden so durch wie er es erwartet hätte. Vielmehr schienen sie schon drauf und dran einen Ausweg zu suchen.
    Jemand fragte ob man ihm beim hacken eines Terminals helfen könnte, doch ehe Travis überhaupt reagieren konnte hatte sich schon jemand anders auf den Weg gemacht.
    "Falls noch irgendwo Computerkenntnisse benötigt werden, so könnte ich vielleicht aushelfen!"
    Er versuchte ruhig zu klingen, aber sein Herz pochte so heftig als wolle es ihm jede Sekunde aus dem Brustkorb springen und die Tatsache, dass er scheinbar der einzig schwarze in der Halle war ermunterte ihn nicht wirklich.
    Hoffentlich ist das wirklich nur ein Klischee...
    Unruhig lief er durch die Halle um irgendeine Beschäftigung zu finden, doch immer wieder wanderte sein Blick zu den Kreaturen die ihr Ende bedeuten konnten.

Stichworte