Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    "Im übrigen wäre es Sünde nicht beide Tore zu öffnen. Wir dürfen unsere Nächsten nicht ihrem Schicksal überlassen." Die Worte des Priesters hallten in ihrem Kopf, während sie weiter in die Tasten hämmerte. Eine kleine Träne lief ihre Wange hinab, als sie mit dem Einwählen ins System unter der Anweisung von Travis begann.

    Der Rucksack war auf ihrem Rücken festgeschnallt, Tess Körper war von Adrenalin aufgeputscht und sie fühlte sich wach wie nie. In einer stillen Sekunde, der Laptop surrte grade und summte warm auf ihrem Schoß und der Mauszeiger drehte sich ununterbrochen als Sanduhr im Kreis, würgte sie ein paar Schlucke Wasser hinunter. Dann flogen ihre Finger wieder über die Tasten um das aufgebrochene Sicherheitssystem zu ihren Gunsten und denen der Personen in D53 zu manipulieren. Sie hoffte das alles gut gehen würde, die Türen beider Hallen sich öffneten und ihre 5 Verteidiger und der alte Mann, der den Gepäckwagen bedienen würde, ihnen dann das Leben retten würden. Und das D53 ebenfalls die Hölle auf die Untoten niederregnen lassen würde. Wenn sie versagte...

    Du versagst nicht. Du versagst nie. Konzentrier dich auf das was du willst.

    Dann bemerkte sie, das auf Travis Laptop immer noch die Ordner mit den Daten offen vor ihr lagen. Und sie dachte daran, was weitere Informationen für sie alle bedeuten konnten. Nicht nur D53 konnte eventuell davon abhängen – sondern sogar viel mehr. Ihre Hand zuckte kurz hinüber, aber dann hörte sie den Applaus aus D53 hinüberwehen. „Der Engel von D53“ also. Dann hoffen wir einmal, das der Himmel eine Option für uns alle ist – und nicht nur von Anfang an nur die Hölle zur Wahl stand. In diesem Moment umwehte sie eine wohlriechende Wolke. Die rothaarige Frau (Ellen), die sie nur einmal kurz gesprochen hatte, setzte sich neben sie und griff nach dem Notebook das vor Travis stand. „Es ist gut das sie hier sind.“ Sie meinte das ehrlich, denn die Frau schien zu wissen, was sie tat.

    Wenn sie die Türen jetzt unter ihre Kontrolle bringen und entsichern konnte, würde sie sie nachträglich manuell öffnen sobald ihr die Verteidiger das Signal gaben. Sie hoffte ihr Versuch das System unter Kontrolle zu bringen, würde klappen. „Okay Leute, ich bin gleich soweit. Wer gibt mir nachher das Signal, wann ich die Türen öffnen kann?“


    (Aufgabe ZETA (beide Türen werden auf das Signal einer Kontaktperson hin manuell geöffnet) wird von Tess mit Sicherheitskarte (die Travis für Hintergrundwissen genutzt hat) durchgeführt.)

    Geändert von Viviane (10.08.2012 um 19:46 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •