-
Legende
Als Robert den Mund öffnen wollte um zu Antworten, fiel ihm ein das sie ja Funkgeräte hatten, eben hatte er das ganz vergessen. Zudem gefiel es ihm ganz und garnicht das hier welche ernstlich erwogen die Leute im Stich zu lassen. Mein Gott Leute, habt euch nicht so, wir können ihnen genug vertrauen um ihnen Waffen zu geben und besonders an die gerichtet die eher an sich selbst denken: Tut es eben nicht aus Großmut sondern aus dem einfachen taktischen Grund das durch das öffnen beider Türen sich die Zombies hübsch verteilen und wenn wir den anderen auch noch Waffen geben, genug um sich gut wehren zu können, dann kommen wir auch noch in die Nette Situation das am Ende nicht so sehr rennen müssen da die aus D 53 auch ihren Teil töten werden, zudem werden sie uns etwas schulden.
Ansonsten kann ich nur an eure Menschlichkeit appelieren, helft ihnen, wir würden doch auch wollen das man uns hilft und wie schon erklärt, diese Hilfe ist auch Hilfe zur Selbsthilfe und ganz ehrlich, ich würde nicht gut schlafen können wenn wir sie im Stich lassen.
Geändert von wusch (10.08.2012 um 12:39 Uhr)
Stichworte