"Aber ich bin sicher, dass Du das vieeeeeel besser hinbekommst als ich!"
Und schon hatte Léo Riley die Taschenlampe in die Hand gedrückt und schien zu erwarten, dass er nun damit fortfahren würde, die Zombies anzuleuchten. Verunsichert blickte er auf die Lampe in seiner Hand - Léo hatte sich inzwischen auf seine andere Seite gestellt, seine Hand genommen und drückte diese nun leicht, wohl um ihm Mut zu machen. Leise summte sie verträumt die Melodie des Liedes, das Clover vorhin gesungen hatte.
Langsam drehte Riley seinen Kopf in Richtung der Zombies und begann, die Taschenlampe an und aus zu machen und der Reihe nach unterschiedliche Zombies anzustrahlen - bei jeder Bewegung, die aus der Masse der verfaulten Leiber kam, zuckte er schreckhaft zusammen, doch Léos leises Gesumme und der warme Druck ihrer Hand beruhigten ihn immer wieder und so schaffte er es, sich doch zu überwinden.
Nach kurzer Zeit kam Ian vorbei und tauschte einige Worte mit Léo aus, sie schien ihm eines der In-Ear-Headsets zu geben, die scheinbar fast alle trugen.
"Die hat der Tijuana-Amerikaner mir gegeben!"
Riley wandte sich ihr erneut zu und fragte: "Hast du noch eines von diesen Headsets? Ich habe noch keins und ... vielleicht wäre es praktisch, wenn ich ..."