-
Held
Marco wusste nachwievor nicht so recht, was er tun sollte. Er hatte sich umgeschaut, aber absolut keine Möglichkeit gesehen auf die hohe Balustrate in Sicherheit zu gelangen. Im selben Moment kam eine Wahnsinnige angerauscht und begann damit, die Möbel zu zerstören und vertrieb ihn damit von seinem Platz. "Man, was soll denn das?!", rief er, aber sie ignorierte ihn und hielt dann eine recht ausufernde Rede. Zumindest machte das, was sie da erzählte durchaus Sinn. Nur das mit dem Namensschild gefiel ihm nicht. "Ich häng mir hier doch kein Namensschild um den Hals und renn damit durch die Gegend, sind wir in der Grundschule oder was...? Incredibile (unfassbar)...". Dafür mochte er die Idee mit dem Headset, das würde er sicher gebrauchen können. Er lief zu dem Typen mit den kommunikationsgeräten."Hey, hast du noch ein von Teilen? Ich hätte auch gern eins..."
Aus dem Augenwinkel sah er, wie einer der anderen Männer versuchte die Scheibe zur Nachbarhalle einzuschlagen. "Was macht er da...? Der bricht sich ja doch nur die Hand dabei... Idiot."...
Stichworte