Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! ] Station 1 - Die Flucht aus dem Flughafen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Mädchen war noch immer absolut angefüllt mit Stolz darüber, dass ihr Bild Ian und Clover so gut gefiel, als plötzlich die Stimme der Ärztin alle anderen Stimmen im Raum ersterben ließ. Léo verstand zwar die Hälfte nicht wirklich, von dem die Frau da sprach, einfach weil ihr ihr Englisch etwas zu schnell ging und der Akzent einige Passagen für das Kind unverständlich machte. Doch die Hauptaussage war klar: Irgendwas sollten sie tun, nicht faul rumsitzen. Das sah sie genauso, jetzt, wo ihr Meisterwerk fertig war, hatte sie eigentlich keine sinnvolle Beschäftigung mehr und würde alles tun, um mitzuhelfen. Entschlossen ballten sich die kleinen Fäuste, sodass das Bild ein wenig einknitterte, welches kurz darauf sorgsam zusammengefaltet und in Àlvaro verstaut wurde.
    Ian, der kurz verschwunden war, kam gerade wieder mit vier leeren Schildchen und Schuhen zurück. "Hier könnt ihr eure Namen drauf schreiben und euch die Schilder dann um Hals hängen!", lächelte er. "Wie die Ärztin schon sagt - es ist gut, wenn jeder den Namen der anderen kennt!" Er hielt die Schilder zum Entgegennehmen hin und Léo nahm sie selbstbewusst. Ich schreib schnell die Schilder für uns- eure Namen kenn ich ja, fügte sie schmunzelnd hinzu und machte sich gleich ans Werk. Kurze Zeit später verteilte sie die Schildchen auch schon wieder an ihre Besitzer: Ian bekam seins mit einem kleinen skizzierten Elefantenkopf und Bubbles obendrauf liegend wieder, für Travis hatte sie, versucht seinen Aktenkoffer einigermaßen zu treffen, Clover bekam zusätzlich zu ihrem Namen in einer Ecke eine kleine Ukulele, in der gegenüberliegenden ein vierblättriges Kleeblatt. Sich selbst hatte die Mexikanerin lediglich einen lächelndend Totenkopf und Blütendrumherum neben ihren Namen gemalt. So, bitteschön, ich hoffe, sie gefallen euch, habe mir Mühe gegeben!
    Sie blickte sich um. Schon wieder hatte sie nichts mehr zu tun. Da erinnerte sie sich daran, dass die Ärztin wollte, dass Jemand guckte, was die Toten denn noch alles konnten. Das war die perfekte Aufgabe für sie! Da konnte sie auch gleich noch schauen, ob auf dem Gepäckwagen der Koffer von Papa und ihr mit dabei war. Sie drehte sich zu den Großen um: Hat einer von euch dieses Ding, was die sich in die Ohren stecken und dann miteinander reden können, ohne zu schreien? Ich soll nicht so viel schreien, weil sonst meine Stimme irgendwann so kreischig bleib, sagt Abuela. sie schlug ein Kreuz bei der Erwähnung ihrer Oma. Jedenfalls, die Ärztin will doch, dass Jemand schaut, ob die da ,sie deutete in richtung Glasfront, an der sich immernoch die ekligen Gestalten drängten, noch sehen und so können. Ich würde das sehr gerne machen, wenn ihr das durch das Sprechdingens sagen könntet? Ansonsten gehe ich direkt zu der Ärztin und sage es ihr selber… Feste kindliche Entschlossenheit, mitzuhelfen, stand in ihrem Gesicht geschrieben.

Geändert von Mephista (09.08.2012 um 10:58 Uhr)

Stichworte