-
Young Imperial Combo
Clover fühlte sich von der stürmischen Begrüßung von Léo kurz überrumpelt, erwiderte die Umarmung aber sofort. Es war nicht viel Zeit vergangen, seit sie dieses kleine Mädchen zufällig getroffen hatte, und sie hatte außerdem nicht sehr viel Erfahrung mit Kindern, aber sie hatte die Kleine schon komplett in ihr Herz geschlossen. Mehr noch, für Clover stand fest, dass Léo eine große Rolle in dieser aktuellen Gemeinschaft spielen konnte - sie war ein Goldstück und würde die Moral stärken. Sie sah es alleine schon daran, dass Travis immer noch versuchte, sein Gemaltes nach irgendetwas aussehen zu lassen, obwohl er in den ersten Momenten des Kennenlernens gar nicht gewirkt hatte, als könne er mit Kindern umgehen.
"Oh, das ist ja..." Clover warf einen Blick auf Léos Kunstwerk. Sie schluckte kurz. "Wunderschön!" Etwas nervös suchte sie auf dem Bild etwas, das sie besonders hervorheben konnte, was nichts mit herabhängenden Fetzen von Menschenfleisch zu tun hatte. "Sehr... realistisch. Und die hübschen Schmetterlinge erst!" Clover tätschelte leicht unbeholfen Léos Schulter, doch diese hatte sich wie ein Wirbelwind umgedreht und rief jemandem etwas zu. Ein junger Mann kam nun auf sie zu und stellte sich als Ian vor. Er strahlte Léo an und wirkte richtig glücklich, sich ihr Bild ansehen zu können - konnte aber unmöglich ihr Vater sein. Wann immer es auch passiert war, Ian hatte Léo offenbar innerhalb von kürzester Zeit ins Herz geschlossen und dies bestätigte nur die Vermutung Clovers, dass Léo für die Gruppe nur wertvoll sein konnte. Sie ließ den beiden noch etwas Zeit, das Bild anzusehen, und sagte dann zu Léo: "Schau mal kurz nach, was Travis so gemalt hat, ich glaube du musst ihm noch ein paar Tipps geben!" Mit einem Zwinkern deutete sie in Richtung Travis und wandte sich schließlich an Ian. "Ich bin Clover und ich danke dir für das Kompliment vorhin, Ian." Sie lächelte und freute sich sehr, offenbar wirklich etwas mit ihrem Lied beigetragen zu haben. "Darf ich dich fragen, was du da vorhin gemacht hast? Du warst doch bei dieser Gruppe von Leuten, und es sah aus, als hättet ihr sehr wichtige Dinge besprochen und gemacht. Es ist bei so vielen Leuten so schwierig, irgendetwas mitzubekommen - gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten?"
Geändert von Lynx (08.08.2012 um 21:21 Uhr)
Stichworte