-
The Big Guns
"Ah, djarmo...", röchelte Nikita und rieb sich das Gesicht. Er konnte weder Bullen noch Russen gut leiden, aber Michail hatte Stil. Und einen harten rechten Haken. Axel, der Supercop hingegen war Nikita immer noch nicht ganz geheuer. Er wirkte ihm etwas arg aufbrausend, zu brutal, zu sehr darauf fixiert, die gemeinen Gendarme zu fangen statt sich einfach mal auf den Arsch zu setzen und die schnauze zu halten.
Obwohl, vielleicht hätte Nikita das selbst auch machen sollen. Die Frau zu schlagen war zuviel. Er war nbicht mehr bei den Wory, das hier war kein schiefgelaufener Drogendeal, und die Frau war gewiss keine Cracknutte. Es war gegen die Natur, so brutal zu sein.
Langsam rappelte er sich auf und nickte der Zollbeamtin zu, um danach bedröppelt zu Boden zu schauen. Er kannte es eben nicht anders.
"Scheiße, was auch immer dein Kollege gesagt hat: Da ist ein dickes Loch... und ich werde dafür sorgen, dass da nix durch kommt.", stöhnte der Supercop.
"Er hat gesagt 'Ja, da ist Loch.'.", übersetzte Nikita und ließ den Kiefer ein wenig kreisen, um en Schmerz 'wegzukauen'. Die Unterkiefergelenke knackten ein paar Male. "Ich sag nicht gerne, aber Terrence Hill hat Recht: Sobald diese Viecher durchkommen, wird es Tote geben. 'ne Menge." Er schaute Michail eindringlich an und ergänzte: "Если вы дадите мне пушка, я помогу прекратить жопы там. (Gib' mir 'ne Knarre und ich werde helfen die Arschlöcher da draußen aufzuhalten.)" Und wenn das die einzige Möglichkeit war, an eine Waffe heranzukommen, war er mehr als bereit dafür, einen "Bleihagel" auf diese Viecher niederregnen zu lassen.
Geändert von BIT (09.08.2012 um 10:43 Uhr)
Grund: Sig aus!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln