-
Ehrengarde
Riley blickte auf seine Taschenuhr. 22:12. Er saß noch immer unter der Balustrade - die letzten Minuten waren beinahe zu viel für ihn gewesen. Er erhob sich langsam und lief nun langsam auf die Ärztin (Tess) zu, deren Name er nicht wusste - in der Hand die vorhin entwendeten Geldscheine. Besser sie jetzt zurückzugeben und die Entrüstung über sich ergehen zu lassen, als es zu behalten und irgendwann ertappt zu werden - so dachte Riley es sich zumindest, hatte er vom erregbaren Gemüt der Ärztin bisher noch nicht so viel mitbekommen, wie er so allein an der Wand gesessen war.
"Hey, ähm ... ich bin Riley ... und ... ich ... äh, ich habe vorhin ... das Geld hier ... es ist aus Ihrer Tasche ... naja, ich habe gesehen, wie es aus Ihrer Tasche gefallen ist und habe es genommen. Sie müssen wissen, ich habe nicht besonders viel, aber ... ich wollte nur sagen, ähm, dass es mir leid tut. Ich hoffe, Sie sind mir nicht böse", bei diesen Worten versuchte er sein freundlichstes Lächeln aufzusetzen, was ihm allerdings nicht besonders gut gelang (Charisma 3), wie er da zerlumpt und mager vor der Ärztin stand.
Geändert von DSA-Zocker (08.08.2012 um 08:53 Uhr)
Stichworte