Ich denke mal wir brauchen uns jetzt nicht groß über verschiedene Geschmäcker streiten. Ich kann da sowohl die Sicht von Koshi und Dhero als auch die von z.B. Icetongue durchaus nachvollziehen. Es ist halt eindeutig Geschmackssache und das gute ist ja, dass jeder die Freiheit bei so einem Angebot im Internet das zu wählen, was er will. Bzw die Leute die es anbieten, es so zu machen, wie sie wollen.
Ranarion und ich habens ja schon gesagt, dass wir dieses hörbuchartige runterleiern von Texten in Lets Plays nicht sonderlich mögen und ich für meine Teil könnte mir auch nicht vorstellen mir sowas anzuschauen oder gar sowas zu machen. Da würde mir sofort die Lust dran vergehen.
Ich für meinen Teil empfinde z.B. sowas wie die Endurance Runs von Giantbomb wesentlich unterhaltsamer als ein stures Lets Play. Aber damit das nicht zu ner Grundsatzdebatte führt, mach ich hier nun auch mal Schluss damit.
Wenn Bedarf für eine lets Play debatte besteht, eröffnet doch einfach nen extra Thread dafür.
Edit: inwiefern wir andere Formate, wie etwa Reviews, Ärmchen werden, steht noch in den Sternen. Erstmal verdient Charon 2 unsere volle Aufmerksamkeit.
Nun aber zu wichtigeren Dingen:
Ich schau mal was sich da in den Einstellungen bei mir verbessern lässt. Ich hab hier auch noch irgendwo richtige Mikrofone rumliegen. Werd mal die Qualität derer mit dem des Headsetmikrofons vergleichen.Zitat
@Soul:
Von Ib habe ich mir heute (ok gestern) sogar noch die Präsentation angeschaut, sieht wirklich nicht schlecht aus.
Bei den anderen deiner Vorschläge seh ich bei mir aber leider eine Sprachbarriere. Ich sprech die Sprache nicht x) (Ist das spanisch? Portuguesisch? Italienisch?). Wies bei Ranarion aussieht, kann ich grad jedenfalls nicht sagen.
Ich denke wir werden uns aber auf deutsche und englische Titel beschränken, wenns wirklich ein herrausragender Titel ist, würde ich mich eventuell auch durch was japanisches Quälen.
Und wo ich gerade noch MSN starte sehe ich gerade folgendes:
Gala. sagt:
http://www.multimediaxis.de/threads/...ersten-Post%29
Gala sagt:
dat KS.
Ranarion sagt:
DAS SPIELEN WIR!
Ranarion sagt:
oh
Maussteuerung
wtf?
aber egal