Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann würde ich gerne noch Aetherion und Avarice vorschlagen

Gala Gast
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Dann würde ich gerne noch Aetherion und Avarice vorschlagen
    Wäre cool, wenn du uns dazu dann auch Links geben könntest. Wir sind nicht sonderlich viel in den RPG-Maker Communities unterwegs.

Gala Gast
    Vielen dank! Werden wir uns mal morgen (also heute nachm aufstehen) mal anschauen.

Gala Gast
    Deutsch oder Englisch ist uns relativ egal, aber ich glaube von meiner Seite aus wird das obrige Spiel eher nicht gespielt, ich hasse frustrierend schwere Spiele, Sorry ^^

Mh mir kommt auch gerade die Idee einige der unbekannteren Deji Award Nominierungen mal anzuspielen..

Ist das tatsächlich ein ernstes Spiel? NImm es mir nicht böse, aber das sieht arg nach Trash aus.^^'
    Ich mag Trash wirklich gerne (schließlich habe ich selber nahezu nichts anderes gemacht), aber für ein Let's Play ist sowas dann eher unspannend denke ich.

Die sehen gar nicht schlecht aus und sind soweit ich weiß auch nicht so mega bekannt. Vielen Dank für die Vorschläge.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich ein ernstes Spiel? NImm es mir nicht böse, aber das sieht arg nach Trash aus.^^'
    Ich mag Trash wirklich gerne (schließlich habe ich selber nahezu nichts anderes gemacht), aber für ein Let's Play ist sowas dann eher unspannend denke ich.
    Die Story ist natürlich total bescheuert, aber ansonsten ist das Gameplay durchaus ernst. Entstand halt für nen Contest dessen Ziel es war ein möglichst schweres Spiel zu machen. Entsprechend gibts Trial & Error, fiese Rätsel, Geschicklichkeitseinlagen etc.

Und wenn euch Englisch egal ist:
    Embric of Wulfhammer Castle
    Quasi ne Visual Novel, allerdings in der normalen RPG-Maker Vogelperspektive mit rumrennen etc. Sehr, sehr geil. Nicht ganz NSFW, aber sau lustig.

Stichworte