What a gentlemanly display of fun and merriness this was.
Jaaaa, wir leben noch.
Und bestimmt wollt ihr alle wissen wie King of the Dragon Pass ausgegangen ist:
Ansonsten geht es Ende nächsten Monats vermutlich mit einem weiteren Special weiter. Wer auf dem BMT war weiß worum es geht..!
Oh Gott, nein. Einheit, ich hasse dich dafür noch mehr als Ranarion und Galachan dich dafür hassen und Ranarion und Galachan hassen dich dafür ECHT immens!
Diesen Dreck zu LPen, war keine gute Idee.
Dass das Intro unlustig, dumm und stupide ist, steht außer Frage. Übrigens könnt ihr absolut alles anklicken. Nuff said.
Die lahme Textgeschwindigkeit ist furchtbar, ich weiß.
Aber übergeil zu sehen, wie sehr euch die Sakuranet.-Frage zusetzt. Ihr solltet öfter dahin gehen.
Und ja, furchtbare Reime. ;__; Ist echt lange her. Mittlerweilekann ich das besser.
Viel Spaß und Geduld euch noch, ihr werdets brauchen, und ich werde jede Sekunde eures Leides genießen, weil ich euch beide nicht ausstehen kann.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hättet ihr nicht eines der guten Spiele vom Contest spielen können? xD