Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Gala & Ranarion:
    Ihr findet das True Ending von Fluch oder Segen schlimm ? Seit Froh das ihr nicht auf Makoto's Boyending gekommen seid.

Ich persönlich könnte mir das Spiel nicht auf einen der neueren Maker vorstellen, da würde es doch viel von sein Charme einbüßen.

Zum LP selber sag ich nur wie gewohnt sehr amüsant, besonderst wo ihr hin und her über das Karten-KS diskutiert habt.

Geändert von Makoto Atava (22.09.2012 um 19:35 Uhr)

Nein, nein

Makotos ende kann man einmal als Mädchen erreichen das wäre Makoto's Girl Ending also das True-Ending, aber es geht auch sich am Ende dazu zu entscheiden ein Junge zu werden und trotzdem bei Makoto zu bleiben.

Gala Gast
    Morgen ca 19 Uhr spielen wir via Stream:

Ich werde morgen ab 20 Uhr verfügbar sein, um euren Stream zu sehen.
    Postet den Link bitte hier oder ich werde die Schlacht der Elfen XIII niemals releasen!

Gala Gast
    Gleich gehts los mit Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy auf http://de.twitch.tv/galakaffee

Vermutlich so in 20 Minuten

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    LINK?
    Siehe oben.

Entschuldige, meine Augen.

Gala Gast
    Und weiter gehts mit Magic the Gathering aka Virus of Ragnarök!

Wir entschuldigen uns schonmal für den schlechten Sound, aber irgendwas ist da insgesamt schief gelaufen bei den Aufnahmen (in Teil 3 leider auch noch )! Wir geloben aber Besserung! Desweiteren wirds bald auch wieder öfter und mehr Videos geben, aber Ranarion und ich haben derzeit ein wenig viel um die Ohren!

Es geht weiter

Hui, wie ihr Probleme habt, da kräuseln sich mir manchmal die Fußnägel. Ja... der Anfang ist manchmal etwas schwer, je nachdem ob man
    das System sofort checkt oder eher schlechtere Kombinationen wählt. Natürlich spielt auch Kartenglück eine Rolle... Werde wohl die Dunkel-
    hammerkarte etwas nerfen, genauso wie die Anzahl der DEF-Karten und Rattikarls Damage. Wer das System voll ausnutzt, der kann es auch
    auf SCHWER packen, aber der Anfang ist teilweise hart.
    Ihr habt BTW Truhen mit Karten übersehen auf der ersten Waldmap mit Gegnern.

Und noch einmal, damit ihr das nicht immer fragt:
    Canina und Tomoya sind im True Ending Freunde geworden. Sie hat eine ganze Weile lang bei Canina gelebt. Dadurch ist Canina nun mehr, als
    nur das Hausmädchen und die beiden nutzen untereinander das "Du".

Überarbeiten werde ich nach eurer Kritik sicher einiges. Noch mehr Hinweise auf die Def-Runde (der Gegner steht am Helden, es steht DEF-Runde
    auf der Map... was noch? XD) gehören dazu. Hinweistexte in der Def-Runde habe ich inzwischen ja eingebaut. Die Maussteuerung allerdings bleibt.
    MS hat es mit Tastatur am Anfang gemacht (Vor Demo 1 noch) und es war... naja, wenn er das hier lesen würde, dann würde selbst er sagen, dass
    die Steuerung eines solchen Kartenkampfsystems mit Maus einfach besser vonstatten geht. Das ist das einzige, an dem ich mich verweigere und
    auf die Steuerungsmethode beharre ^^°

Stichworte