Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Passend zum Release schau ich mir mit Wetako zusammen das Indie Spiel FTL (Faster than Light) an!

Geändert von Gala (15.09.2012 um 02:28 Uhr)

Hab es mir kurz angesehen, leider überhaupt nichts für mich, aber Daumen hoch für euer Engagment.
    Ahja, heute ist der 15.09.

Jo, ich musste wichtig mit meinen Freunden ins Kino und dann Trials Evolution oder so zocken. :D

Gala Gast
    Stream gerade, wie ich bei FTL scheitere!

http://de.twitch.tv/galakaffee

Zu FTL: ein Spiel das ich so wohl nicht spielen würde, aber man muss ja offen für Neues sein... also, war trotzdem unterhaltsam! Und die Musik war sehr entspannend.

Hat mir sehr gut gefallen beim Zuschauen. Und tut mir leid, dass die von mir benannten Crew-Mitglieder immer als erstes gestorben sind.

Noch ein bisschen mehr Pause von den rosa Wochen, weil wir dachten alle warten bestimmt gespannt auf den neuen Charon-Teil (und wir haben ganz sicher nicht das Video seit drei Wochen fertig).

Hui, neues Video. Durch euch habe ich nach Ewigkeiten sogar mal wieder ein Makerspiel angespielt (ja, Charon XD).

Und irgendwie hab ich es geahnt, dass ihr mit AVoR wartet, bis ich wieder arbeite (war krank >_<) :P

Aber hey, am 22. September hab ich Geburtstag und wenn ich da nicht wenigstens einen Teil AVoR sehe, dann gibts keinen
    Kuchen für euch :P

Ich bin mir sicher dass es später noch Bosse mit kleineren Gimmicks gibt. Ansonsten wäre es vielleicht doch eine gute Idee einen Thread zu erstellen wo man Ideen für Bosskämpfe rein posten kann.

Ihr soltet im übrigen Charon 2 so ummodden dass Zit der Hauptcharakter wird und Sai dann durch einen Mecha ersetzt wird :P

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Aber hey, am 22. September hab ich Geburtstag und wenn ich da nicht wenigstens einen Teil AVoR sehe, dann gibts keinen
    Kuchen für euch :P
    Kriegen wir hin.

Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Ihr soltet im übrigen Charon 2 so ummodden dass Zit der Hauptcharakter wird und Sai dann durch einen Mecha ersetzt wird :P
    Wir arbeiten an was ähnlichem. Allerdings werden einfach die Rollen von Sai und Ashir dem Söldner getauscht. Ashir wird Partymitglied und Sai in einer Nebenquest getötet. Mit Zit als Hauptcharakter natürlich. Alternativ hat man einfach viermal Zit in der Party.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Kriegen wir hin.

Wir arbeiten an was ähnlichem. Allerdings werden einfach die Rollen von Sai und Ashir dem Söldner getauscht. Ashir wird Partymitglied und Sai in einer Nebenquest getötet. Mit Zit als Hauptcharakter natürlich. Alternativ hat man einfach viermal Zit in der Party.
    Oder man lässt sowas ganz bleiben und spielt dann einfach die neuere Version mit einem sympathischeren Sai. Und mehr Bosskämpfen mit besonderen Gimmicks.

Gala Gast
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Oder man lässt sowas ganz bleiben und spielt dann einfach die neuere Version mit einem sympathischeren Sai. Und mehr Bosskämpfen mit besonderen Gimmicks.
    Aber die haben wir ja nicht .

Stichworte