Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wurde nicht erklärt, dass Zit auf normalem Wege keine MP dazubekommt?
    Ich mein, er hat ja kein Mana, sondern Munition. Magienüsse erhöhen die Manapunkte.
    Man kann soweit ich weiß, Zits MP durch Kaufen erhöhen.

Die Folge war jedenfalls wieder sehr unterhaltsam.

Geändert von Zirconia (03.09.2012 um 15:02 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Wurde nicht erklärt, dass Zit auf normalem Wege keine MP dazubekommt?
    Ich mein, er hat ja kein Mana, sondern Munition. Magienüsse erhöhen die Manapunkte.
    Man kann soweit ich weiß, Zits MP durch Kaufen erhöhen.

Die Folge war jedenfalls wieder sehr unterhaltsam.
    Sorata hat in seinem Thread ja mittlerweile geschrieben, dass er die Bezeichnungen nochmal überarbeitet. MP und MP klingt halt gleich und sieht in dem Spiel nunmal (bisher) auch gleich aus. Aber siehe Charon 2 Thread. caesa_andy und sorata hatten da ja eine nette Diskussion.

Und ohne groß zu spoilern: Nach dem nächsten Teil, sind wir auch wieder vollkommen up to date was Charon angeht und bedienen uns nicht mehr aus dem Pool einer Session

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sorata hat in seinem Thread ja mittlerweile geschrieben, dass er die Bezeichnungen nochmal überarbeitet. MP und MP klingt halt gleich und sieht in dem Spiel nunmal (bisher) auch gleich aus. Aber siehe Charon 2 Thread. caesa_andy und sorata hatten da ja eine nette Diskussion.
    Sozusagen. Ich werde jedenfalls beheben, dass man die Items ahnungslos verballern kann und Zits MP-Balken anders färben. ^^

Aber schön, dass man dem Trick des Schatzmeisters erlegen ist. %D

MfG Sorata

Habt ihr eigentlich noch ein paar Projekte in Aussicht die ihr Let´s Playen werdet oder seid ihr noch für Vorschläge offen?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich noch ein paar Projekte in Aussicht die ihr Let´s Playen werdet oder seid ihr noch für Vorschläge offen?
    Denke wir haben mit I miss the Sunrise, Charon 2, Alternate - Virus of Ragnarök und SenkenSha Mikoto, sowie einem weiteren Titel den wir angefangen haben, noch ein bisschen zu tun. Aber schlag ruhig was vor

Exit Fate
    Star Stealing Prince
    Boutalles
    Cast Aside

Damit solltet ihr in Zukunft defenitiv versorgt sein.

Geändert von Yazmat (03.09.2012 um 17:20 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Exit Fate
    Star Stealing Prince
    Boutalles
    Cast Aside

Damit solltet ihr in Zukunft defenitiv versorgt sein.
    Lustig, alle bis auf Exit Fate hab ich hier schon aufm Rechner. Wir wollen vorallem auch sehen, dass wir eine gesunde Mischung aus unseren deutschen Projekten und englischen Projekten haben.

So, wir haben den ersten Teil von Switch endlich neu gemacht. Jetzt sollte aber alles passen. Hoffe ich.^^

Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich eure Let's Plays (je nach Spiel) sehr gerne verfolge.
    Macht weiter so. Ihr macht das toll.

Und kriegt endlich mal eure Tonmischung hin.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Grambart Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass ich eure Let's Plays (je nach Spiel) sehr gerne verfolge.
    Macht weiter so. Ihr macht das toll.

Und kriegt endlich mal eure Tonmischung hin.
    Schön das es dir gefällt!

In einem Anflug von Motivation habe ich gerade herausgefunden warum sich mein Ton immer nach unten geregelt hat. Dummerweise erst nach einer einstündigen Aufnahme-Session von !

Skype hat mein Mikrofon dazu genötigt es einfach nach Lautstärke anzupassen! Das hab ich nun ausgeschaltet und dementsprechend wird ab dem nächsten aufgenommenen Video der Sound auf jeden Fall besser ! (Das heisst nicht das es beim nächsten Video das wir veröffentlichen so ist x))

Heute haben wir wieder
    gespielt. Und deshalb gibt es auch ein neues Alternate - Der Fall Okazaki Video. Weil das ja klar ist.

Geändert von Ranarion (05.09.2012 um 21:14 Uhr)

"Das Video ist privat" ist das Einzige was angezeigt wird.

Gala Gast
    Hier nun auch für alle sogar mit Tags und Beschreibung und richtigem Namen!

Da Ranarion momentan viel zu tun hat (Uni...."lernen") hab ich mir Wetako geschnappt und wir haben uns Segas neuen Platformer angeschaut.

PS: Sound bei Wetako wurde immer leiser, weil sein Skype den Sound runterreguliert hat...... Ist uns erst im Nachhinein aufgefallen und ist fürs nächste Mal gefixt. Immer dieses dämliche Skype.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    PS: Sound bei Wetako wurde immer leiser, weil sein Skype den Sound runterreguliert hat...... Ist uns erst im Nachhinein aufgefallen und ist fürs nächste Mal gefixt. Immer dieses dämliche Skype.
    Audacity, jeder nimmt seine eigene Tonspur auf, beide werden miteinander gemischt, bam Tonspuren von allen beteiligten in bester Qualität.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Audacity, jeder nimmt seine eigene Tonspur auf, beide werden miteinander gemischt, bam Tonspuren von allen beteiligten in bester Qualität.
    Funktioniert so in Kombination mit Bandicam nicht und das Problem hat sich schon gelöst. Und ein anderes Aufnahmeprogramm werde ich auch nicht nutzen bis ich neue Hardware habe, da die anderen Performancemäßig einfach schlechter sind auf meinem PC.

Bei den Testaufnahmen vorher klang er ja auch gut, Skype reguliert einfach wie Skype es will die Lautstärke des Mikrofons, wenn man diese Option an hat. Das wäre in Audacity auch ne eklige Arbeit geworden, dass ganze anzupassen

Geändert von Gala (05.10.2012 um 19:03 Uhr)

Stichworte