Schön dass dir das Spiel, was ich dir vorgeschlagen hab, gefällt. Leider wird deine Stimme stellenweise von der Musik übertönt. Aetherion ist nur eine Demo obwohl bei RMN "completed" steht. Es werden ein paar Änderungen an das KS geben. So wird eine Option eingebaut die es möglich macht zwischen Aktiiv und Warten zu wechseln da das KS für viele etwas zu hektisch war. Das wechseln des Schwierigkeitgrades bringt nichts da der Entwickler aufgrund von Zeitmangel es nicht geschafft hat schwerere Versionen der Gegner einzubauen. Er wollte nämlich nicht die Stats der Gegner erhöhen sondern ihnen neue Angriffe geben oder den alten Angriffen zusätzliche Effekte geben. Weiterhin haben die Gegner keine Elemtarschwächen da es sich bei Aetherion nicht anbietet. Zu den Gegnern: In jedem Gebiet sind die Gegner einem Thema zugeordnet. So sind die Gegner im Musikraum natürlich Musikinstrumente. Die Gegner im Aether sollen 5 von den 7 Totsünden darstellen. Grüner Blob mit Knochen=Gluttony Münzen=Greed Zug=Sloth Herzförmiger Stein mit Tentakeln=Lust Boss=Pride
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
Geändert von Yazmat (21.08.2012 um 13:19 Uhr)
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