Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dich einfach bitten aufzuhören diesenthread zuzuspammen und deine destruktiven Postings zu unterlassen. Ist ja schön, dass du uns jetzt hier nerven willst, weil das dein Kumpel Ankluas das nicht mehr kann, aber das wollen wir hier nicht, danke.

    Deshalb zurück zum Thema, alle anderen Postings werden gelöscht.
    Warum werden Leute hier jetzt über einen Kamm geschert? óo
    Im übrigen, seit ihr euch sicher, dass MG es bewilligt, dass ihr sein Bild auf dem Banner verwendet? Ich glaube kaum.
    Und diesmal muss die Frage nicht ins lächerliche gezogen werden, danke.

  2. #2
    Wir haben da einen besseren Überblick als du über die Trollfraktion die sich hier so rumtreibt, aber das hat nichts mit dem Thema zu tun, darum wird das hier auch nicht weiter abgehandelt.
    Ist natürlich sehr schmeichelhaft, dass sie uns trollen und ihre Zeit investieren. Können uns auch gerne ihre aktuellen Titel schicken

    Zu dem Bild: Das ganze ist, wenn du den Charon 2 Thread mal angeguckst am1. April gepostet worden und war eigentlich ein Aprilscherz, der aber auf dem BMT letzte Woche dann doch wahr geworden ist. Das richtige Logo kommt die Tage und wird nicht minder bekloppt sein.
    Aber auch hier, bitte zum Thema (den Lets Plays) zurück.

    @Vreeky: ich sprech mal mit Ranarion drüber. Wir haben schon ne grobe Liste mit Titeln die wir mal anspielen wollen. Ich wäre aber nicht abgeneigt.

    Geändert von Gala (08.08.2012 um 23:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •