Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

  1. #101

  2. #102
    Oh, Ranarion ist jetzt SNOW SAKURA? (Btw, war einer meiner ersten Novel. Fand ihn damals total tollig und hab noch immer schöner Erinnerungen dran... mostly XD)...

    Dann passt ja mein passendes Themenbildchen für AVoR gar nicht mehr :'D
    Naja, egal. Ich freu mich, dass ihr das macht. Und wie ich sehe... hat es doch nicht für das Wochenende gereicht und musste ausgeweitet werden XD


    Lasst die Rosa-Woche beginnen

  3. #103
    Heute mal ich ohne Ranarion, weil der geschlafen hat mit Aetherion für den RPG-Maker VX!

    Edit sagt: Scheinbar ist das ganze zu leise, obwohl es bei meiner Testaufnahme laut genug war. Also dreht die Boxen auf und schauts euch an!


    Geändert von Gala (21.08.2012 um 10:26 Uhr)

  4. #104
    Ranarion darf diesen Monat dank dem lieben Studentenwohnheim eh praktisch keinen Traffic mehr verursachen von daher ist er sicher nicht traurig, dass er nicht mitspielen konnte. ;)

  5. #105
    Schön dass dir das Spiel, was ich dir vorgeschlagen hab, gefällt. Leider wird deine Stimme stellenweise von der Musik übertönt.


    Geändert von Yazmat (21.08.2012 um 14:19 Uhr)

  6. #106
    Ja das mit dem Sound hat noch nicht ganz hingehauen, obwohl ich vorher ein paar Testaufnahmen gemacht habe. Hab aber heute nachm Aufstehen schonmal geschaut, wie ich das verbessern kann und ich denke ich hab schon ne Lösung gefunden.

    Fands auf jeden Fall bisher sehr fett und werd mich bei rpgmaker.net wohl ein wenig austoben in nächster Zeit und dann auch mit Ranarion und nicht zu so unmenschlichen Uhrzeiten xD

    Geändert von Gala (21.08.2012 um 14:21 Uhr)

  7. #107
    Die Rosa Wochen haben begonnen!
    Los geht es mit Switch - Fluch oder Segen... sobald ich herausgefunden habe warum Gala ab der Hälfte des Videos nicht mehr zu hören ist. :/

    Dann erfahrt ihr auch endlich alle was es mit meinem neuen Nickname auf sich hat!

    Geändert von Ranarion (21.08.2012 um 20:08 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von Snow Sakura Beitrag anzeigen
    Die Rosa Wochen haben begonnen!
    Los geht es mit Switch - Fluch oder Segen:

    (Ja, der Sound ist wieder super. Beim Titelbild passte es, aber der Rest war leider viel leiser. Sollte beim zweiten Video aber besser sein.)

    Schön, schön... schon am angucken. Nur machen Novel ohne Vorlesen wenig Sinn - abgesehen für mich. Für mich persönlich sind die Gedanken der Leute
    immer wichtiger ^^

  9. #109
    Aber unsere Gedanken erzählen wir doch auch..?

  10. #110
    Zitat Zitat
    Aber unsere Gedanken erzählen wir doch auch..?
    Meine ich ja. Ihr sagt die Gedanken, was für mich persönlich immer interessanter ist. Die meisten werden bei Visual Novel auf YT aber eher an Lets Read denken.

    So war das gemeint, habe mich wohl doof ausgedrückt ^^

    *weiter zuhört*

  11. #111
    Achso. Aber ich denke wir haben mittlerweile klar gemacht, dass es das bei uns nicht gibt und auch nie geben wird. Wer sowas haben will ist ganz einfach nicht unsere Zielgruppe. Da muss er dann bei anderen Leuten gucken.

  12. #112
    Aber... kann es sein, dass ein Teil des Tons in Part 1 fehlt? ich höre da nur noch eine Person reden und Fragen stellen, aber keine Antworten ^^

  13. #113
    Tatsächlich. Irgendwas ist da schiefgelaufen. Muss mir nachher mal die Projektdateien ansehen, aber die hab ich grad leider nicht zur Hand. :/

  14. #114
    Okay, wir haben keine Ahnung was da schiefgelaufen ist mit dem Sound. Wir überlegen uns da aber noch was.

  15. #115
    Holt euch doch am Besten für die Zukunft Audacity.
    Benutzt die Rauschentfernung, den Kompressor und für sowas wie die letzte Aufnahme könnt ihr Notfalls auch verstärken.
    So machen das eigentlich fast alle professionelleren Let´s Player.

    Achja ich weiß nicht was ihr für die Aufnahme benutzt, aber bei dxtory z. B. kann man zwei Audioquellen aufnehmen. Dann kannst du später die Spuren getrennt so einstellen, das der Spielesound zwar hörbar ist, aber eben deutlich im Hintergrund liegt.

    Sind ein paar gut gemeinte Ratschläge, welche vielleicht 15 Minuten ausmachen.

  16. #116
    Ist das denn wirklich noch so schlimm? Also grad bei den letzten Charon-Teilen sollte das doch eigentlich besser gewesen sein. Das mit dem leisen Sound lag daran, dass wir wieder auf neuer Hardware mit nem anderen Programm aufgenommen haben, aber das sollten wir jetzt auch gelöst haben. Das rauschen was man bei mir gerne hört ist der Lüfter meines Laptops, das sollte sich einfach lösen lassen indem ich mir mal ein vernünftiges Headset kaufe und nicht immer über das Laptop-Mikro rede.^^' Aber auf jeden Fall danke für die Tipps.
    Das mit den mehreren Spuren ist an sich gut, aber theoretisch brauchen wir drei: Spiel, Mikro und Skype. Geht das mit dem Programm auch?

  17. #117
    Der erste Part zum heiss diskutierten Spiel Das ist Gerald! OUT NOW! (Die Qualität wird noch schrittweise von Youtube hochgestellt, also wer es in HD gucken will, muss sich noch ein wenig gedulden)



    Wir freuen uns über eine rege Diskussion in den Kommentaren!

    Geändert von Gala (22.08.2012 um 15:30 Uhr)

  18. #118
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann joine ich mal besser die Gruppe, denn in zwei Wochen ist das Projekt wahrscheinlicher eh leider tot.


    Weiter geht es heute noch mit den Rosa Wochen!

  19. #119
    Ohje, das ist ja mal zuuuu episch. XD

  20. #120

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •