Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

  1. #41
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    was wir die nächsten vier Jahre machen bis wir Sternenkind-Saga spielen können.
    Ich mag dich - du bist so utopisch!

  2. #42
    Werde mir das Let´s Play morgen anschauen.
    Ansonsten würde ich gerne wissen ob man euch auch englische Spiele vorschlagen darf?

  3. #43

  4. #44
    Dann würde ich gerne noch Aetherion und Avarice vorschlagen

  5. #45
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Dann würde ich gerne noch Aetherion und Avarice vorschlagen
    Wäre cool, wenn du uns dazu dann auch Links geben könntest. Wir sind nicht sonderlich viel in den RPG-Maker Communities unterwegs.

  6. #46

  7. #47
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Vielen dank! Werden wir uns mal morgen (also heute nachm aufstehen) mal anschauen.

  8. #48

  9. #49
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wir bedanken uns herzlich bei Batista, Ankluas, Nicetwink und Gesöcks für die negativen Youtube Bewertungen!
    Ich hab eure Videos garnicht bewertet und lese grade zum ersten Mal in diesem Thread...

  10. #50
    Deutsch oder Englisch ist uns relativ egal, aber ich glaube von meiner Seite aus wird das obrige Spiel eher nicht gespielt, ich hasse frustrierend schwere Spiele, Sorry ^^

    Mh mir kommt auch gerade die Idee einige der unbekannteren Deji Award Nominierungen mal anzuspielen..

  11. #51
    Ist das tatsächlich ein ernstes Spiel? NImm es mir nicht böse, aber das sieht arg nach Trash aus.^^'
    Ich mag Trash wirklich gerne (schließlich habe ich selber nahezu nichts anderes gemacht), aber für ein Let's Play ist sowas dann eher unspannend denke ich.

    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Die sehen gar nicht schlecht aus und sind soweit ich weiß auch nicht so mega bekannt. Vielen Dank für die Vorschläge.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ist das tatsächlich ein ernstes Spiel? NImm es mir nicht böse, aber das sieht arg nach Trash aus.^^'
    Ich mag Trash wirklich gerne (schließlich habe ich selber nahezu nichts anderes gemacht), aber für ein Let's Play ist sowas dann eher unspannend denke ich.
    Die Story ist natürlich total bescheuert, aber ansonsten ist das Gameplay durchaus ernst. Entstand halt für nen Contest dessen Ziel es war ein möglichst schweres Spiel zu machen. Entsprechend gibts Trial & Error, fiese Rätsel, Geschicklichkeitseinlagen etc.

    Und wenn euch Englisch egal ist:
    Embric of Wulfhammer Castle
    Quasi ne Visual Novel, allerdings in der normalen RPG-Maker Vogelperspektive mit rumrennen etc. Sehr, sehr geil. Nicht ganz NSFW, aber sau lustig.

  13. #53
    Zitat Zitat von TheZeXion
    Im übrigen, seit ihr euch sicher, dass MG es bewilligt, dass ihr sein Bild auf dem Banner verwendet? Ich glaube kaum.
    Ach, ich sehe das eher sportlich. Intern, unter RPGM-Tüftlern, kann man sich solche Späße ruhig erlauben; tut ja nicht weh

    Zu den eigentlichen Videos: Ich habe jetzt nur einen Teil von Part 1 und 2 gesehen, während ich am eigenen Spiel arbeitete. Normalerweise kann ich gut auf Beides achten, aber inhaltlich kam bei mir irgendwie nichts an. Das liegt uA wohl auch daran, dass ich die Messageboxen nicht "hörte" - ich persönlich lese auch beim Videogucken keine Textboxen, schon gar nicht wenn ich parallel zuhören muss. Der Transport und die Präsentation des Spiels funktioniert so schlichtweg nicht. Aber ganz ehrlich, ich würde das auf einem Makertreff auch nicht unbedingt machen. Ansonsten: Ich hätte gerne genauer zugehört, aber alles was ich verstand war: *Faust gegens Mikro hämmer*. Das ging nach einer Weile einfach nicht mehr. Vielleicht höre ich heute Abend nochmal rein.

    [MG]

  14. #54
    Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Ach, ich sehe das eher sportlich. Intern, unter RPGM-Tüftlern, kann man sich solche Späße ruhig erlauben; tut ja nicht weh
    Wir sind ja auch in keinster Weise beleidigend oder so. Haben uns das eben genau so gedacht, wie du es hier sagst. Monokel und Zylinder sind auch was anderes als irgendwelche Penisse aus explodierten Photoshopköpfen oder so.

    Zitat Zitat
    Das liegt uA wohl auch daran, dass ich die Messageboxen nicht "hörte" - ich persönlich lese auch beim Videogucken keine Textboxen, schon gar nicht wenn ich parallel zuhören muss.
    Wenn dich das primär stört, dann sind unsere Lets Plays wohl eher nichts für dich, da wir komplett auf sowas verzichten. Entspricht einfach nicht unserem Geschmack und zumindestens ich bin es durch sehr viele US-Lets-Plays/Quicklooks auf Spiele gewöhnt, dass nicht vorgelesen wird, sondern eher Eindrücke und Verbesserungsvorschläge während des Spielablaufs gegeben werden und auch eine gute Prise Blödsinn geredet wird. Ist aber definitiv Geschmackssache und die Auswahl ist ja Gott sei dank sehr groß in dem Bereich.

  15. #55
    Also ich hab' mir gestern, weil ich mit dem Tag irgendwie so garnichts anfangen konnte mal Teil 1 und 2 angeschaut (komplett). Bin in der Szene schon wirklich ewig nicht mehr aktiv was Postings o.ä. angeht, aber lese mich eigentlich alle zwei, drei Tage mal durch diverse Beiträge und musste an einigen Stellen wirklich schmunzeln.
    Davon ab hat mir das ganze aber auch generell gut gefallen, die Game-Internen Dialoge, sprich die Textboxen waren i.d.R. eigentlich auch lang genug sichtbar, dass ich sie zumindest überfliegen konnte und daher auch vom Spielgeschehen "genug" mitbekommen habe - Gut, der Sound lässt hier und da zu wünschen übrig, aber mein Gott, es ist nicht das erste Mal, dass ich mir was über Headsetmikros(?) eingesprochene anhören würde. (Und es war immernoch bessere Qualität als die schlechten Online-Vorlesungen, dich ich mir im letzten Semester z.T. gegönnt habe...)
    Also ich für meinen Teil würde mir auf jeden Fall in Zukunft auch weitere Let's plays von euch ansehen und generell hat es mich auch mal wieder zum Spielen und Basteln ermuntert^^

  16. #56

  17. #57

    Katii Gast
    Ganz davon ab, dass ich persönlich vorgelesene Dialoge auch besser finde (ist aber ja nunmal geschmackssache) gebe ich euch nur den Tipp in Zukunft besser auf die Soundbalance zu achten.... im Kampf war die Musik einfach viel lauter als ihr :P

    Ansonsten nettes LP.... werd mir auch mal mehr Teile als nur den ersten antun

  18. #58
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    !!!Ab sofort haben wir unseren eigenen YouTube-Channel!!!
    Bitte umabonieren, die neuen Videos kommen alle nur dahin.
    !!!UND IHR HABT EUREN ERSTEN ABONNENTEN!!!

  19. #59
    Wer will denn bitte bei der geilen Kampfmusik unser Gelaber hören?
    (Außerdem sollte das ab Teil 3 besser sein)

  20. #60
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wer will denn bitte bei der geilen Kampfmusik unser Gelaber hören?
    (Außerdem sollte das ab Teil 3 besser sein)
    Genau! Ich hab die Kampfmusik sogar als Handyklingelton.

    Aber ab Teil 3 wirds besser, da wir da von Zuhause auf aufnehmen und nicht mehr mit nem Mikrofon in ner leeren Bremer Jugendisko sitzen, sondern jeder sein eigenes Mikro hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •