Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 364

Thema: Lass mal spielen - Gala und Ranarion spielen und reden über Zeugs

  1. #261
    Ihr nehmt mit Bandicam auf ? Ist das euer ernst ? Ich habe Frabs ich kann es euch gerne mal schicken

  2. #262
    Bandicam > Fraps.

  3. #263
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Bandicam > Fraps.
    This. Und Fraps habe ich selber und Bandicams Performance in Ressourcenmanagement ist um Welten besser.


    Aber nun zurück zu den Videos und vergesst nicht unseren Channel zu abonnieren und uns bei Facebook zu Liken!

    Geändert von Gala (05.10.2012 um 22:27 Uhr)

  4. #264
    @Gala und was ist wenn man bereits abonniert hat und auch schon auf gesichtsbuch gelikted hat ?

  5. #265
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Aber nun zurück zu den Videos und vergesst nicht unseren Channel zu abonnieren und uns bei Facebook zu Liken!
    Nicht, solange es keinen Dislike-Button bei FB gibt

  6. #266
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    @Gala und was ist wenn man bereits abonniert hat und auch schon auf gesichtsbuch gelikted hat ?
    Empfehlt uns weiter natürlich! Dann sind wir irgendwann berühmt und können auf Youtube Werbung schalten und davon leben!

    In other news. NICHT MAL MEHR EINE WOCHE BIS XCOM!

  7. #267
    ihr könnt btw schon lange geld scheffeln das ist das NEUE Partnerprogramm

  8. #268
    Wird XCOM eigentlich geil? : |

  9. #269
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    ihr könnt btw schon lange geld scheffeln das ist das NEUE Partnerprogramm
    Das war ein Witz von mir da oben. Wir haben schon mehrere Anfragen bekommen, allerdings wollen wir unsere Videos nicht wegen ein paar Euro mit Werbung zupflastern und damit die Leute nerven, die es schauen.

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Wird XCOM eigentlich geil? : |
    OOOOOOOOOOOOOOOOOH JA.

  10. #270
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    OOOOOOOOOOOOOOOOOH JA.
    Jetzt hab ich endlich mal nachgesehen und sehe, dass es wohl die Neuauflage eines meiner Lieblingsspiele aus alten Tagen ist
    Wie ist denn das an mir vorbei gegangen!? Coolio!

  11. #271

  12. #272
    Finds sehr cool dass ihr LP's usw. macht. Besonders hat mir natürlich die Das ist Gerald-Reihe 'gefallen', wer wohl solch ein 'beklopptes Spiel' gemacht hat?
    Ne ma im Ernst, ich schaue mir Videos von euch eigentlich sehr gerne an. Letztens auch mal geschafft in die ersten LP-Teile von Charon II reinzuschauen und so, freue mich schon drauf weitere davon anzugucken wann ich dazukomme und weitere Videos ETC

    MfG gameon47

    Geändert von TIGRMVXAce (12.10.2012 um 13:00 Uhr)

  13. #273
    @ Gala & Ranarion:
    Wann macht ihr den mal wieder was neues mit AVoR ?

  14. #274

  15. #275
    @ Ranarion:
    Firma dankt, war wieder sehr unterhaltsam.

    Und wegen der Heilkarte, im Kartenmenü auf Canina wechseln und oben rechts neben der Wechselfläche für die Charaktere, findet ihr noch so ein Kästchen wo Gruppe drauf steht. Drückt einfach mal da drauf, dann steht dort Charakter und euch werden nähmlich die entsprechenden Karten angezeigt die nur von bestimmten Charakten verwendet werden können(wie z.B. Canina die Heilkarte).

  16. #276
    Die Unterhaltsamkeit kann ich bestätigen.

    Btw hatten wir bei den Donnerdolch-Truhen wieder den Wertefehler mit 10 | 5.
    Auch wenn ich glaub, dass das schon behoben ist, sag ich das einfach mal.

  17. #277
    Ab 16:30 Uhr streame ich diverse Spiele unter: http://de.twitch.tv/galagaming

  18. #278
    Was sind "diverse" Spiele?
    Du musst gegen den Bundesliga-Stream anspielen, da würde ich schon gerne wissen, ob SV Düsterburg gegen FC Eterna spielt oder doch nur die Spielvereinigung Trashingen gegen Unlustig Funnyheim. ^^

  19. #279
    Haben wir bisher mehr als ein schlechtes Spiel gespielt? >:O

  20. #280
    Okay, lustig ists! Einschalten! ^^
    Gala goes Miami!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •