Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

  1. #101
    Hab jetzt auch mit dem Spiel begonnen. Hätte da eine Frage, ob die Gegner eigentlich mitskalieren, was deren level betrifft?

  2. #102
    Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mit dem Spiel begonnen. Hätte da eine Frage, ob die Gegner eigentlich mitskalieren, was deren level betrifft?

    Soweit ich mich erinnere, ist dem nicht so. Gibt es einen Grund für diesen Verdacht?

  3. #103
    Gegner scalen mit, aber nicht flexibel sondern basierend auf irgendeinem anderen System. Loot scaled allerdings immer.

  4. #104
    Also beim scalen bin ich mir da auch nicht sicher. Ich erinnere mich noch gut daran, dass es Orte gab, wo man einfach noch nicht hin sollte, und dort Gegner waren die einem extrem überlegen waren. Scaling würde heißen, die wären schwächer.. waren sie nicht. Ebenso ist afair auch nix wirklich noch stark gewesen, wenn ich da vorbei war. Selbst bei Items erinnere ich mich an jeeede Menge Crap. Das scaled vllt bei Schatzkisten oder so, aber bei drops von Gegnern glaub ich nicht. Kann gut sein, da ich mich an so Schatzräume erinnere, die man auch für "später" lassen konnte. Und da waren logischerweise Kisten drin.

    Ich glaube ergo, das einzige was scaled sind drops von (zumindest manchen) Schatzkisten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •