Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Allerdings merk ich schon jetzt das sehr viel Spielzeit nur Filler ist, (zum Beispiel diese Pflicht-Challange-Level, die man machen muss um weiter zu kommen)
    Ist das im Sequel immernoch so?
    Beruhigender Weise kommen diese Challenges in der 2. Welt zum letzten mal vor. Im 2. Teil gibt es sowas nicht, es gibt dort zwar auch eine Kampfarena aber die ist optional und macht auch relativ viel Spaß.

Zitat Zitat
    Und könntest du zur Steuerung etwas mehr eingehen?
    Was er genau meint weiß ich auch nicht. Geändert hat sich da im Grunde nicht viel wenn ich mich noch recht erinnere. Ich glaube festgestellt zu haben das sich Tod trotz seiner mageren Steuerung trotz allem immer noch so bullig wie Krieg spielt.
    Das Kampfsystem hat nur marginal mehr Combomöglichkeiten bekommen, allerdings ist die Abwechslung durch viele verschiedene Waffen und Skillbäume um einiges größer. Da man seine Ausrüstung wie in einem MMORPG optimieren kann ist die Sammelleidenschaft auch größer. Gibt auch keinen Powerbuild der alles umfegt. Gütigerweise kann man auch zwischen 2 Builds hin und her switchen wenn man das möchte.

Das Problem an Darksiders II war bei mir dass es zum Ende hin immer schlechter wird.
    Es gibt 4 Welten wovon die 2 letzten Welten mehr als nur dahin gerotzt sind, nach der 2. Welt ist der größte Spaß verflogen würde ich sagen. Da merkt man auch schnell das den Entwicklern ab der Stelle die Ressourcen ausgegangen sind, deswegen gibt es auch kein vernünftiges Ende.
    Jedoch hatte ich bis dahin dennoch sehr viel Spaß ich finde Teil 1 zwar auch besser aber vom Unterschied her nehmen die sich jetzt nicht viel.
    Beil Teil 2 ist die Ausrichtung auch etwas anders, es gibt mehr dafür aber auch kleinere und oftmals optionale Dungeons die unmittelbar mit der Spielwelt verbunden sind.

Achja und wenn du eine anspruchsvolle Story erwartest, solltest du diese Ansprüche lieber herunterschrauben. Eine Story ist so gut wie nicht vorhanden.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Achja und wenn du eine anspruchsvolle Story erwartest, solltest du diese Ansprüche lieber herunterschrauben. Eine Story ist so gut wie nicht vorhanden.
    Gut, da ist der erste Teil bisher auch nicht grad Citizen Kane^^ Nee, da erwart ich nichts großes.

Aber danke für die Beschreibung. Schade, dass es gegen Ende etwas schwächer wird. Wenn ich mal einen guten Steam-Deal erwische, kommt das in den Backlog. Wann ichs spiele ist dann wieder eine frage ^^

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Beruhigender Weise kommen diese Challenges in der 2. Welt zum letzten mal vor. Im 2. Teil gibt es sowas nicht, es gibt dort zwar auch eine Kampfarena aber die ist optional und macht auch relativ viel Spaß.

Was er genau meint weiß ich auch nicht. Geändert hat sich da im Grunde nicht viel wenn ich mich noch recht erinnere. Ich glaube festgestellt zu haben das sich Tod trotz seiner mageren Steuerung trotz allem immer noch so bullig wie Krieg spielt.
    Ja war missverständlich ausgedrückt, meine eigtl eher die Navigation durch die Menues und die durch die schlechtere Performance induzierte Steuerung.

Habe übrigen gelesen, dass Teil III mal als 4Player Coop Game geplant war, alle 4 Reiter. Aber das umzusetzen wird natürlich bockschwer und wirds auch wohl nicht geben leider.

Stichworte