Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, kann man also auch später. Ich wusste nur, dass er Quests gibt und ich ihn besser umhaue.
    Das schlimmste war imo auch nicht das, was er am Anfang gemacht hat, sondern das später. (So drei Schläge hintereinander die Schockwellen schießen) Da das immer so spät kommt, kann man das nur schwer lernen.. im Endeffekt habe ich ihn dann auch umgehauen, wo ich durch Glück nicht wirklich was mit den Schockwellen zu tun bekommen habe. Und das ist nicht so schön.

Bin durch ihn auf Level 4 und die ganzen Bonus-Items, die man so bekommt, sind größtenteils Level 5. Da bin ich dann unbesiegbar. War das ein Pre-Order Bonus oder so? Ein komplettes Rüstungsset, wo jedes Teil einen Batzen Health Regen gibt. (Kombiniert wohl so 200.. wenn das pro Sekunde ist, wär ich nach 3 komplett geheilt? ) Naja, mal sehen. Es macht Spaß. Besonders nach ein paar Secrets zu schauen.

Geändert von Kiru (18.10.2012 um 21:10 Uhr)

Mensch das Spiel hat ja für Adventure Freunde sogar einen Peaceful Modus, alle Gegner ignorieren einen und man kann ganz ungestört durch die Landschaften laufen! o_o
    Oh wait, ich glaub das war wohl doch eher Bug statt Feature ^^
    Man man, das Spiel ist schon manchmal echt glitchy...nachdem ich letztens schon einen Retro Farbmodus entdeckt hatte ^^

Ich weiß ja, das die Meinungen sehr Richtung "Spiel zieht sich viel zu lang!!!" tendieren, aber nachdem ich jetzt erst 3 Dungeons hinter mir hab, merk ich davon natürlich noch nix...macht bisher mordsmäßig Spaß die Forgelands zu erkunden und ich finde auch alle Nase lang mal besseres Equipment, so dass auch der Punkt bisher sehr motivierend ist ^^
    Ich bin auch sehr versucht mir noch den Abyssal Forge DLC zu holen, trotz aller negativ Punkt die man so hört....aber bis man den spielen soll, sollte man im Hauptspiel ja eh noch sehr viel weiter sein, von daher kann das noch warten, vielleicht ist bis dahin ja auch der letzte DLC draußen, mal gucken wie der so wird...
    Hat denn jemand den Abyssal Forge DLC gespielt? Muss ich wirklich Angst haben ihn mir durch Bugs unspielbar zu machen?

Stichworte