Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit Thane ist jetzt nicht wirklich schlimm, wenn man ein paar Leveln steigt, ist er auch extrem leicht mit wenigen Schlägen zu besiegen - und man hält auch seine Schläge recht leicht aus (Level Ups spürt man in diesem Spiel sehr deutlich). Ihn gleich am Anfang zu besiegen ist halt nur für welche, die mit dem Kampfsystem schon bestens klarkommen bzw. reine Übungssache, wenn man sich sein Angriffsmuster ansieht. Schwer zu Anfang, aber im späteren Verlauf ganz leicht.

Er ist die einzige Ausnahme : ~)

Mein absoluter Lieblingskampf war bisher Argul (der König im Dungeon des Reiches der Toten). Völlig unterlevelt gegen ihn angetreten (3 Treffer und ich bin tot), ungefähr 20x probiert, bis ich sein Angriffsmuster in und auswendig wusste und dann immer ausweichen ausweichen ausweichen, angreifen ausweichen ausweichen ... der Kampf hat viel Adrenalin versprüht, weil ich dennoch durch dumme Fehler, so wie eben das ausweichen statt rechts, er nach hinten springt, und so, noch ein paar mal zusätzlich draufgegangen bin ^^

Geändert von Angeal (18.10.2012 um 20:48 Uhr)

Stichworte