Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hat schonmal wer mit den besessenen Waffen experimentiert? Wie ich sie hochstufe weiss ich, aber wie bringt man ihnen gezielt Skills bei? Bis jetzt kam bei mir nur zufällig eine Fähigkeit heraus, zum Beispiel Schock. Oder darf ich besessene Waffen nur mit Waffen füttern, die explizit diese Fähigkeit besitzt, die ich will?

Und stimmt es, das man die "besten" Waffen nur auf Apokalyptisch findet? Und was versteht man unter "beste Waffen"? Wenn doch eigentlich die besessenen, richtig geskillt, die besten Waffen werden?oO
    Das mit den besten Waffen bezieht sich darauf, dass man keine Waffen findet, die über dem eigenen Level liegen und man erst ab Apokalyptisch Level 30 erreichen kann. Und ja, du kannst deinen besessenen Waffen nur die Abilitys geben, die auf den Waffen drauf sind, die du verfütterst. Wenn du wirklich eine ultimative Waffe schmieden willst, empfehle ich ja Chance auf kritische Treffer, kritischer Schaden und Lebensentzug (achte auf eine prozentuale Anzeige. Nicht "Lebensentzug bei kritischem Treffer") in genau dieser Reihenfolge auf deine Sense zu schmieden. Eventuell auch noch Kraft als viertes Attribut zur Ergänzung. Damit absorbiere ich ein Viertel des ausgeteilten Schadens und bin praktisch gesehen unsterblich, selbst wenn ich einfach frontal in titanische Gegner reinlaufe und draufschlage.

Apokalyptisch hat nichts mit Level oder Waffen zu tun.. das ist nur ne höhere Schwierigkeit. NG+. Dort sind die Gegner auf nem höheren Level, weshalb man dort das höchste erreichen kann. Dazu gibts dort afaik auch bessere Fähigkeiten auf Waffen. Zumindest hab ich das mal gehört. Zumindest ne höhere Wahrscheinlichkeit was gutes zu bekommen.

Natürlich hat Apokalyptisch etwas mit Level und Waffen zu tun, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht höher als Level 22 aufsteigen kann und man dementsprechend auch keine Ausrüstung über Level 22 finden kann. Was denkst du denn, was einen höheren Basis-Angriffswert hat? Etwa die Level 22-besessenen Doppelsensen?

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Apokalyptisch etwas mit Level und Waffen zu tun, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht höher als Level 22 aufsteigen kann und man dementsprechend auch keine Ausrüstung über Level 22 finden kann. Was denkst du denn, was einen höheren Basis-Angriffswert hat? Etwa die Level 22-besessenen Doppelsensen?
    Noch mal, das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. NG+ erlaubt es einem immer auf lvl30 aufzusteigen. Es wär mir wirklich neu, wenn das nur auf höchstem ginge. Beim ersten Mal durchspielen steigt man nie höher auf als Level 22. Egal welcher Schwierigkeitsgrad. Im New Game+ gehts dann weiter und höher, egal welcher Schwierigkeitsgrad.
    Es könnte sein, dass man auf Easy vielleicht nicht unbedingt Level 22 beim ersten Durchgang erreicht, aber Level 30 sollte im NG+ ebenso drin sein. Blöderweise gibts da kaum Berichte drüber, weil keiner auf dem Schwierigkeitsgrad spielt. Es ist jedenfalls NG+ was einem höhere Level und die besten Waffen erlaubt. Das haben sogar die Entwickler gesagt.

Zitat Zitat von dem ersten Post im diesem Thread
    New Game+
    Ausrüstung, Gegenstände und Fähigkeiten werden beibehalten. Gegner werden noch stärker, man selbst erhält eine höhere Prozentrate um an bessere Waffen und Gegenstände zu kommen. Die stärksten Waffen und Rüstungen sind exklusiv im New Game + zu finden.

Wie willst du auf dem normalen Schwierigkeitsgrad Level 30 erreichen, wenn die Gegner keine EXP mehr geben, sobald du ihnen 3 Level voraus bist?

New Game+? Auf Apokalyptisch kann man beim ersten Mal auch nur maximal Level 22 erreichen und nicht mehr.

Womit wir wieder auf meine ursprüngliche Frage zurückkämen: wie willst du in NG+ auf NM Level 30 erreichen, wenn dir die Gegner mangels ebenbürtigem Level keine EXP mehr geben? Das spiel so oft auf NM durchspielen, bis du durch Questrewards Level 30 erreichst? Diesen Schutzmechanismus habe ich schon beim ersten Durchgang bemerkt.

Geändert von Ashrak (09.09.2012 um 15:49 Uhr)

Auf Apokalyptisch im zweiten Durchlauf bekommst du Erfahrungspunkte sowohl von den normalen Gegnern als auch von den Spezialgegnern und von den Bossen. Die Gegner am Anfang des zweiten Durchlaufs sind 22 und werden bis 30 durchgehend höher und es gibt nur 2 Durchgänge des Spiels ein NG++ gibt es nicht.
    NG+ ist hier gemeint, dass man nach dem ersten Durchspielen nach den Credits die Frage, ob man die normale Save (Durchgang 1) in ein NG+ verwandeln will, mit Ja beantwortet und das Spiel ein zweites Mal durchspielt.

Generell keine Erfahrungspunkte bekommst du nur in der DLC-Arena.

Geändert von NTE (09.09.2012 um 15:38 Uhr)

Jo, das ist es ja. Im NG+ gibts Gegner die bis Level 30 gehen, weshalb es auch Exp gibt. Egal ob Normal, Leicht oder sonst was. Würde ich mal sagen. 100% sicher kann ich mir da nicht sein, aber es wär SEHR seltsam, wenn dem so nicht wäre. Schließlich würde das die Arena für alle "Normal" Spieler ausschließen. Und ich glaube wirklich nicht, dass sie so etwas machen...

Zitat Zitat

Today we would like to confirm that our upcoming action adventure title Darksiders II will be released for the Wii U™ system at launch and will include additional content.

The Wii U edition of Darksiders II will feature additional bonus-content not included with other formats. Included on the disc will be the first DLC expansion, Argul’s Tomb, as well as all pre-order bonuses from other editions, adding around five hours of playable content and new legendary weapons and armor.

Darksiders II on Wii U will take advantage of the unique Wii U™ GamePad, utilizing the touch screen to display map and objectives as well as giving quick access to abilities and Death’s inventory. The Wii U system’s gyro functionality will also be utilized to allow players to evade enemy attacks, manipulate objects in the world and steer their character during swimming and riding sequences.

Ryan Stefanelli, Producer of Darksiders II commented: “We are delighted that Wii U owners will be able to experience the vast world of Darksiders II at launch. The unique Wii U GamePad adds a whole world of possibility that we will be taking advantage of in this title.”

Darksiders II follows the exploits of DEATH, one of the four horsemen of the Apocalypse, in an action-packed tale that runs parallel to the events in the original Darksiders game. This epic journey propels DEATH through various light and dark realms as he tries to redeem his brother WAR, the horseman blamed for prematurely starting the Apocalypse in Darksiders.

Darksiders II is scheduled to be available for Wii U at the console’s launch. For more information visit www.Darksiders.com.
    http://www.darksiders.com/de/blog-po...d-launch-title

Falls so eine Complete Edition nicht auch für die aktuellen Plattformen kommen sollte werde ich wohl die Wii U Fassung später reduziert sicherlich mitnehmen.

Es ist keine complete Version. Es beinhaltet das selbe wie die Edition, die wir auch hatten. Die "first" Edition. Die hat auch alle pre-order Boni gehabt und eben Argul's Tomb als code. Für die Ammis und so ändert sich nur, dass dieses mal alle pre-order Sachen dabei sind und man nicht nur eine Sache bekommt. Wobei das natürlich Pre-Order Boni waren, die die Version ja eigentlich per se nicht hat. Deshalb vermutlich auch diese seltsame Formulierung "bonus-content not included with other formats". Wobei es eben die first edition irgendwie nicht mit einschließt.

Btw., wenn ich mir überlege wie gut die Herren bei Vigil so die Steuerung mit dem Pad hinbekommen haben, will ich gar nicht erst wissen, wie sie das bei der Wii U hinbekommen. Ich bin ja normalerweise nicht sofort negativ eingestellt zu neuen Möglichkeiten zur Steuerung, aber Vigil hat nicht einmal die Probleme der Steuerung von Darksiders 1 im Sequel behoben. Das kann übel enden.

Geändert von Kiru (13.09.2012 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es ist keine complete Version. Es beinhaltet das selbe wie die Edition, die wir auch hatten. Die "first" Edition. Die hat auch alle pre-order Boni gehabt und eben Argul's Tomb als code. Für die Ammis und so ändert sich nur, dass dieses mal alle pre-order Sachen dabei sind und man nicht nur eine Sache bekommt. Wobei das natürlich Pre-Order Boni waren, die die Version ja eigentlich per se nicht hat. Deshalb vermutlich auch diese seltsame Formulierung "bonus-content not included with other formats". Wobei es eben die first edition irgendwie nicht mit einschließt.
    Hm, du könntest recht haben. Durch das von dir zitierte "bonus-content not included with other formats" hatte ich gedacht es wären damit zukünftige DLC Packs gemeint, aber es bezieht sich wohl auf die Vorbesteller-Sachen die Quer über die Plattformen verteilt waren.

Stichworte