Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Habs heute auch endlich im Briefkasten gehabt!
Werde aber mit dem Zocken noch warten, bis dieser erste DLC draußen ist, steht da schon ein Releasedatum fest?
Es hießt mal irgendwo, dass die drei großen Dlcs 30/60/90 Tage nach Release kommen sollen. Der erste ist wohl das Ding was bei den Versionen schon dabei war. Die anderen beiden sind im Season Pass. Kann sich aber auch alles noch ändern. Ich mein, das Spiel ist so dermaßen verbuggt, da müssten sie normalerweise erst mal einen Monat lang da dran arbeiten, bevor am DLC gebastelt wird. Kann sich also auch alles noch verschieben. Ein genaues Datum gibts nämlich eh noch nicht.
Und btw. finde ich es auch absolut nutzlos so ein paar Gebiete so spät noch als DLC anzubieten. Es ist ein Adventure, was man durch spielt. Hat mans durch, dann ist man fertig. Kann mir doch keiner erzählen, dass man das dann noch einmal durchspielt, nur weil ein weiterer kleiner Dungeon dazugekommen ist. Blöde Angewohnheit. Dieser späte DLC macht nur bei Multiplayer Sachen Sinn. Ein paar neue Maps etc. kann man immer mal wieder als DLC bringen.