Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern dachte ich noch es geht noch paar Stunden weiter, obwohl vom Spiel aus der PoNR angesagt wurde. War im Prinzip nur der Endgegnerkampf. Ich denke mal, ich wollte innerlich noch lange weitermachen, aber dann kam das Ende für mich recht abrupt. Kann auch an dem Sammelzeug liegen, das ich angenommen habe, dass noch viel kommt.

Auf jedenfall fehlt mir noch die eine Nebenaufgabe, die mit einem sammelbaren Objekt zusammenhängt, die Crucible will ich auch noch erledigen, und wie gesagt noch etwas an Sammelzeug lieg verstreut.
    Das einzige Mysterium, was sich noch in der Welt befindet, sind die fast unsichtbaren, Schattenwesen. Ansonsten gibt es noch NG+ und einen weiteren Schwierigkeitsgrad, auf den ich noch gespannt bin. (EDIT: Jetzt erst Features im First Post gelesen)

Zeit fürs Durchspielen auf Apokalyptisch mit größtenteils der Nebenquests: ~32Stunden.
    Da kann man einige Stunden noch abziehen. Durch gewisse Fehler meinerseits und einiges an erneuten Aufsuchen ältere Orte wurden die ein oder anderen Minuten mir auf Konto geschrieben. Auch habe ich an manch leichteren Rätseln zu kompliziert gedacht.

Spiel bewegt sich meiner Meinung irgendwie bei 8.0/80/Gut. Gibt noch andere Spiele die wesentlich mehr oder schwerere Fehler beim Start hatten und diese haben Wertungen bekommen, die jenseits der 90er Marke liegen (hätte diese selbst weitaus schlechter bewertet)
    Angemerkt werden sollte vielleicht die stellweise nervige Kamera, einige wenige Kämpfe könnten unübersichtliche werden (je nach Kampfstil und dem Kampfort abhängig), Soundprobleme, wie bereits vorher beschrieben und welche, die herrschen wenn die Kamera "Hinter Gittern" ist (vorgekommen 2mal im ganzen Spiel; hier auch wieder Kampfstil und -ortsbhängig; es braucht ein Gitter als Absperrung mit reichlich Abstand nach oben, sodass die Kamera darüber/dahinter kann). Bei einem einzigen, speziellen Ort ist mir das aufgefallen: Sound und Bildfehler, wenn man von einer sehr hohen Platform ins sehr seichte Wasser springt. Bildschrim wirkt auch an Land als wäre man im Wasser, Soundfehler wenn man im Wasser "sprintet" (RB, R1-Taste). Es gibt nur eine Stelle im Spiel, wo das vorkommen kann und ist mit Schnellreisesystem behebar. Schnellreisetaste wird falsch im Kartenmenu angezeigt (A wird angezeigt, linker Stick drücken wäre richtig). Sind alles Fehler, die mir aufgefallen sind und je nach Person und deren Spielverhalten garnicht oder öfters auftauchen könnte. Ein Patch könnte die meisten, nervigen Fehler beheben und hoffe das Vigil/THQ gut aus der ganzen Sache rauskommt.

@Master: Ich habe erst jetzt die Features auf der erste Seite durchgelesen. Wollte mich so wenig wie möglch Spoilern. So konnte ich selbst bei den Besessenen Waffen noch staunen, wie gut das Feature ist. Mir ist aber dann doch noch etwas aufgefallen, was vielleicht einer Korrektur bedarf: Stirbt man in der während der Kämpfe erhält man nichts.
    Befindet sich bei den Features unter Arena Survival-Modus in der letzten Zeile, letzter Satz.

Geändert von NTE (21.08.2012 um 16:12 Uhr)

Stichworte