Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch schon gehört. Also, dass das Spiel recht buggy sein soll. Ist für mich immer ein no-go bis ein Patch rauskommt nachdem man sich sicher sein kann, dass ein Großteil davon behoben ist.

Wobei ich das hier recht interessant finde... also, bei relativ komplexen (im Sinne der Kombinationsmöglichkeiten beim Durchspielen) Spielen ist das fast schon gegeben, dass da mehr Bugs sind. Aber Darksiders (1) war für mich jetzt nicht unbedingt eines dieser Spiele, sonder insgesamt ziemlich linear mit den Möglichkeiten, alte Gebiete noch einmal zu erkunden.
Tja, aller Anfang ist schwer, aber bei diesem Spiel eben.. zu schwer. Wobei man auch noch ein wenig warten muss, eh man weiß, was wirklich ein bug ist. Aber wenn z.B. schon mehrere Orte und Sachen bekannt sind, wo das Spiel unschaffbar wird, ist das schon arg. (Also in der Regel verschwindet irgendetwas für immer, was man aber garantiert für den Fortschritt benötigt. Sei dies eine Person, die einem folgt, oder aber ein Item. So sieht das mindestens momentan aus, da kann ja noch was kommen. :/ Und auf einmal verschwindende Items, was man eigentlich gerade am tragen ist.. oder eine verschwindende Person klingen nun nicht unbedingt nach "du bist nur zu dumm für das Rätsel")