-
Ritter
Da finde ich zig verschiedene Vorbestellerboni bei verschiedenen Händlern wesentlich fragwürdiger und ärgerlicher. Man muss ja nur die Darksiders Seite "liken" (dieses Wort ist so unglaublich beschissen..). Und was daran so schlimm ist, weiß ich nun auch nicht. Viele Leute, die das Angebot genutzt haben, haben es ja erst über die Darksiders Seite gesehen und dementsprechend bereits vorher auf "Gefällt mir" gedrückt. Zumal die Darksiders-Seite ein Beispiel dafür ist, dass über Facebook ein flotter Informationsfluss ermöglicht werden kann und in der Hinsicht ein "Gefällt mir" bereits lohnenswert sein kann.
@Topic
Freue mich tierisch auf das Spiel. Hatte den ersten Teil für wenig Geld geholt und verschlungen. Netterweise fiel die Gamestop 6 gegen 1 Aktion mit meinem Aussortieren zusammen. Und es waren 6 Spiele dabei, für die ich tatsächlich nicht mehr als 40 Euro im Besten Fall bekommen hätte, und dann D2 für Lau zu kriegen, machte die Entscheidung ja doch sehr einfach. 
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir durchaus gut. Tod ist ein cooler Charakter (Wenn er so ist wie im Buch), das Gameplay scheint sinnvoll ergänzt zu sein und insgesamt machts nen flüssigeren Eindruck. Ich freu mich drauf, die Sense/Sensen zu schwingen
Am Ende wirds interessant, die Einflüsse anderer Spiele zu zählen. xD
Stichworte