Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    So jetzt mal paar Worte von einem der sich auch wirklich auskennt.

    Gegner skalieren wohl mit. Meine Gegner waren allesamt Stufe 31. Rüstungen, Waffen und restliches Zeug ist ebenfall vom Level abhängig und man bekommt auf lv. 30 mit Glück paar gute Sachen ohne die Crucible immer und immer wieder zu machen. Brauchte ~1:10min. Würd je nach Schwierigkeitstufe ~1h sagen da die Leben der Gegner doch recht hoch ist und was in den vorigen Spielen recht schnell stirbt lebt hier noch etwas länger.

    Leider gabs da ne Sidequest-Passage die mir gar nicht gefallen hat bzw. eigentlich nur ein Spielelement, was sich darin befand gehört, meiner Meinung nach, weg.

    Boss vom DLC war recht imposant sowie der Kampf auch, aber leider noch immer keine Schwierigkeit zu fühlen. Phasen-Invul war die einzige Mechanik, was verhindert, dass der Boss nach wenigen Sekunden umkippt. Die Rätsel waren alle ok und auf dem Niveau der Hauptkampagne. Es gibt auch paar neue Gegner bzw. Reskin der alten mit dem dominierenden Element des DLC und damit verbundene Zustandänderung, wenn man sich erwischen lässt.
    Alles was man im DLC bekommt, nimmt man ins Hauptspiel mit und die eine Waffe, die man erhält, würde ich zu den wenigen zählen, die man auch bei Lv30 benutzen kann bzw. sehr nützlich sein kann.

    Das mit dem Voidwalker würd ich nicht unbedingt unterschreiben, denn man hat darin keine der Hilfsausrüstungen, wenn man ins Menü sieht, aber nach einem Gespräch bekommt man Nr.1, Nr.2 und Nr.4(Teil1) wieder, was aus Sicht der Timeline Bullshit ist, aber das ist eine andere Geschichte...

    Geändert von NTE (26.09.2012 um 16:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •