Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Hat schonmal wer mit den besessenen Waffen experimentiert? Wie ich sie hochstufe weiss ich, aber wie bringt man ihnen gezielt Skills bei? Bis jetzt kam bei mir nur zufällig eine Fähigkeit heraus, zum Beispiel Schock. Oder darf ich besessene Waffen nur mit Waffen füttern, die explizit diese Fähigkeit besitzt, die ich will?

Und stimmt es, das man die "besten" Waffen nur auf Apokalyptisch findet? Und was versteht man unter "beste Waffen"? Wenn doch eigentlich die besessenen, richtig geskillt, die besten Waffen werden?oO
Das mit den besten Waffen bezieht sich darauf, dass man keine Waffen findet, die über dem eigenen Level liegen und man erst ab Apokalyptisch Level 30 erreichen kann. Und ja, du kannst deinen besessenen Waffen nur die Abilitys geben, die auf den Waffen drauf sind, die du verfütterst. Wenn du wirklich eine ultimative Waffe schmieden willst, empfehle ich ja Chance auf kritische Treffer, kritischer Schaden und Lebensentzug (achte auf eine prozentuale Anzeige. Nicht "Lebensentzug bei kritischem Treffer") in genau dieser Reihenfolge auf deine Sense zu schmieden. Eventuell auch noch Kraft als viertes Attribut zur Ergänzung. Damit absorbiere ich ein Viertel des ausgeteilten Schadens und bin praktisch gesehen unsterblich, selbst wenn ich einfach frontal in titanische Gegner reinlaufe und draufschlage.