Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

@Savegame Probleme: Das Spiel ist bei mir 2 mal abgestürzt und jedes Mal dachte ich zwecks der Art wie die Saves angelegt werden, und da man ja dort startet, wo man zuletzt gestanden hat, wären meine Saves im Arsch. Allerdings ist nüx passiert. Ich konnte problemlos von dort weitermachen, wo das Spiel abgestürzt ist. Das wäre dann wohl Glück.
Afaik kann man auf der x360 (und auf jeden Fall auf dem PC) ein backup seiner saves machen. Vigil war aber bei der Ps3 Version so dreist, und hat das nicht erlaubt. Kein backup auf nen USB stick. Wenn dir da mal was mit den saves passiert, bist du absolut gearscht.
Das Spiel alterniert zwar zwischen zwei saves, weshalb man noch Glück haben kann, wenn man einen davon im Ps3 Menu löscht. (weil sonst der ältere nie sichtbar ist.. so intelligent ist das Spiel dann doch nicht, dass es bei nem korrupten save den älteren lädt... )

Schon ne blöde Sache. Die ganzen Fehler und freezes sind eine Sache, aber dann diese savegame Geschichte ist dann einfach nur noch traurig. Vor allem, weil es nur für eine Konsole gilt. "A-Aber hardcore mode!" Deshalb finde ich diesen Kack auch so miserabel. Wer so etwas machen will, kann sich selbst sagen "so, ich sterbe jetzt nicht und wenn ichs doch tu, dann lösch ich meinen save!". Das muss das Spiel doch nicht machen...