Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

  1. #61
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

    @Savegame Probleme: Das Spiel ist bei mir 2 mal abgestürzt und jedes Mal dachte ich zwecks der Art wie die Saves angelegt werden, und da man ja dort startet, wo man zuletzt gestanden hat, wären meine Saves im Arsch. Allerdings ist nüx passiert. Ich konnte problemlos von dort weitermachen, wo das Spiel abgestürzt ist. Das wäre dann wohl Glück.
    Afaik kann man auf der x360 (und auf jeden Fall auf dem PC) ein backup seiner saves machen. Vigil war aber bei der Ps3 Version so dreist, und hat das nicht erlaubt. Kein backup auf nen USB stick. Wenn dir da mal was mit den saves passiert, bist du absolut gearscht.
    Das Spiel alterniert zwar zwischen zwei saves, weshalb man noch Glück haben kann, wenn man einen davon im Ps3 Menu löscht. (weil sonst der ältere nie sichtbar ist.. so intelligent ist das Spiel dann doch nicht, dass es bei nem korrupten save den älteren lädt... )

    Schon ne blöde Sache. Die ganzen Fehler und freezes sind eine Sache, aber dann diese savegame Geschichte ist dann einfach nur noch traurig. Vor allem, weil es nur für eine Konsole gilt. "A-Aber hardcore mode!" Deshalb finde ich diesen Kack auch so miserabel. Wer so etwas machen will, kann sich selbst sagen "so, ich sterbe jetzt nicht und wenn ichs doch tu, dann lösch ich meinen save!". Das muss das Spiel doch nicht machen...

  2. #62
    Mal abgesehen vom einem Bug, durch den seltsamerweise die Boni für's Spielen vom ersten Darksiders nicht bei mir aufgetaucht sind, und 3 Abstürzen bin ich Fehler-technisch recht gut weggekommen. Wo ich gerade von Fehlern spreche: Vigil Games hat Gestern schon Details zu den Patches für Darksiders II veröffentlicht:

    Zitat Zitat
    PC Patch #2 Details:

    • In this patch your key mappings will revert to defaults.

    • Added Key Bindings option to the Pause Menu. (Previous location on the Moves List still there)

    • The V-sync graphics option is now functional.

    • Reaper Form now triggers correctly when using a Keyboard.

    • Video Settings save to the Steam Cloud correctly.

    • You can now sacrifice items below the 3rd row in the Possessed Weapon menu.

    • Target Reticules align properly at all screen resolutions.

    • Addressed crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.

    • Various gameplay progressions fixes.
    http://community.darksiders.com/go/t...Patch_Update_2


    Zitat Zitat
    Xbox 360:

    - A few crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.

    - A crash occurring when proceeding back to the Cauldron after completing it.

    - The Custodian falling through the bridge in the Foundry when back-tracking through the dungeon.

    - Various fixes for the custodian issues in the Foundry and the Scar

    - Progression blocker with the Chancellor, reported after crashing or doing the Crucible before going to the land of the dead.

    - Turning in 3 Stones of resistance awards the player properly.

    - Improved general stability
    Zitat Zitat
    PlayStation 3:

    - A few crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.

    - A crash occurring when proceeding back to the Cauldron after completing it.

    - The Custodian falling through the bridge in the Foundry when back-tracking through the dungeon.

    - Spanish sub titles will be added to the North America version of Darksiders II.

    - Players will be able to back up their save without having to use an online save

    - Various fixes for the custodian getting fixed in the Foundry and the Scar

    - Progression blocker with the Chancellor, reported after crashing or doing the Crucible before going to the land of the dead.

    - Turning in 3 Stones of resistance awards the player properly.

    - Improved general stability
    http://community.darksiders.com/go/t...3_Patch_Update

  3. #63
    Habs gestern auch endlich durch ...

    Gameplaytechnisch war es ziemlich gut und hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn mir die Menge der Rätsel ziemlich übertrieben vorkamen ^^ kaum ein großes Level geschafft, und man Erleichterung spürt, kommt nach ein paar Kämpfen und ein bisschen reiten das nächste Riesenlevel ... hat schon etwas gestaucht. Das Verhältnis der Rätsel war schon heavy ^^ während man bei einem wirklich scharf nachdenken musste, war das nächste dann wieder so watscheneinfach, das man doppelt so lang darüber nachdenken musste, bis der Geistesblitz kam.

    Storymäßig allerdings bin ich schwer enttäuscht : / Überall liest man den Prolog, das Tod Kriegs Unschuld beweisen will, ... aber Darksiders 2 könnte genausogut in einem anderen Universum spielen, im Grunde ist nichts im Bezug auf Krieg passiert, auch nicht am Ende.



    Die Charaktere im ersten Teil waren auch viel interessanter, und vorallem kommt Krieg dennoch mächtiger rüber, im Gegensatz dazu wird Tod immer wieder fast respektlos behandelt, bzw. kein Schwein hat auch nur ansatzweise Angst vor ihm.

    Die Hintergrundstory der Reiter fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach : / hab mir schon mehr erwartet über die "großen Reiter der Apokalypse".



    Schade fand ich ja, das Krieg im ersten Teil wirklich seine Macht verlor, was man am Anfang des Spieles sah, und einen berechtigten Grund hatte, aber Tods Kräfte sind einfach so ohne Grund gesperrt?


    Naja, alles in allem war die Story extrem kurz und bitter : / man war eigentlich auch nur ständig dabei, No Names zu helfen ... Charaktere wurden auch keine wirklich beleuchtet, find ich echt schade und seltsam, warum es so schwer ist, eine größere und umfangreichere Story einzubinden?




    Bugs hatte ich auch zur Genüge ... -.- bei manchen Kämpfen, wo die Gitter gesperrt werden, konnte ich den Gegner überhaupt kein Leben mehr abziehen, die Gegner allerdings auch nicht, so musste ich immer mal wieder neu laden.

    Irgendwo fall ich in eine Grube und Tod bleibt in seiner Fall-Form und bewegt sich sonst nicht weiter.

    Freezes waren auch einige schlimme dabei ... Oder Charaktere, die mir was erzählen wollen, aber keine Stimme kommt, keine Untertitel, und das Gespräch ist vorbei.


    Hat schonmal wer mit den besessenen Waffen experimentiert? Wie ich sie hochstufe weiss ich, aber wie bringt man ihnen gezielt Skills bei? Bis jetzt kam bei mir nur zufällig eine Fähigkeit heraus, zum Beispiel Schock. Oder darf ich besessene Waffen nur mit Waffen füttern, die explizit diese Fähigkeit besitzt, die ich will?

    Und stimmt es, das man die "besten" Waffen nur auf Apokalyptisch findet? Und was versteht man unter "beste Waffen"? Wenn doch eigentlich die besessenen, richtig geskillt, die besten Waffen werden?oO

  4. #64
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hat schonmal wer mit den besessenen Waffen experimentiert? Wie ich sie hochstufe weiss ich, aber wie bringt man ihnen gezielt Skills bei? Bis jetzt kam bei mir nur zufällig eine Fähigkeit heraus, zum Beispiel Schock. Oder darf ich besessene Waffen nur mit Waffen füttern, die explizit diese Fähigkeit besitzt, die ich will?

    Und stimmt es, das man die "besten" Waffen nur auf Apokalyptisch findet? Und was versteht man unter "beste Waffen"? Wenn doch eigentlich die besessenen, richtig geskillt, die besten Waffen werden?oO
    Das mit den besten Waffen bezieht sich darauf, dass man keine Waffen findet, die über dem eigenen Level liegen und man erst ab Apokalyptisch Level 30 erreichen kann. Und ja, du kannst deinen besessenen Waffen nur die Abilitys geben, die auf den Waffen drauf sind, die du verfütterst. Wenn du wirklich eine ultimative Waffe schmieden willst, empfehle ich ja Chance auf kritische Treffer, kritischer Schaden und Lebensentzug (achte auf eine prozentuale Anzeige. Nicht "Lebensentzug bei kritischem Treffer") in genau dieser Reihenfolge auf deine Sense zu schmieden. Eventuell auch noch Kraft als viertes Attribut zur Ergänzung. Damit absorbiere ich ein Viertel des ausgeteilten Schadens und bin praktisch gesehen unsterblich, selbst wenn ich einfach frontal in titanische Gegner reinlaufe und draufschlage.

  5. #65
    Apokalyptisch hat nichts mit Level oder Waffen zu tun.. das ist nur ne höhere Schwierigkeit. NG+. Dort sind die Gegner auf nem höheren Level, weshalb man dort das höchste erreichen kann. Dazu gibts dort afaik auch bessere Fähigkeiten auf Waffen. Zumindest hab ich das mal gehört. Zumindest ne höhere Wahrscheinlichkeit was gutes zu bekommen.

  6. #66
    Natürlich hat Apokalyptisch etwas mit Level und Waffen zu tun, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht höher als Level 22 aufsteigen kann und man dementsprechend auch keine Ausrüstung über Level 22 finden kann. Was denkst du denn, was einen höheren Basis-Angriffswert hat? Etwa die Level 22-besessenen Doppelsensen?

  7. #67
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Storymäßig allerdings bin ich schwer enttäuscht : / Überall liest man den Prolog, das Tod Kriegs Unschuld beweisen will, ... aber Darksiders 2 könnte genausogut in einem anderen Universum spielen, im Grunde ist nichts im Bezug auf Krieg passiert, auch nicht am Ende.
    Nicht im Bezug auf Krieg selbst nicht, aber eines von vielen Ereignisse in Darksiders 1 wie z.B:: die Schriftrolle mit dem Namen. Wenn dann hänge diese eben lose Zusammen, aber kein anderes Universum möglich.
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Die Charaktere im ersten Teil waren auch viel interessanter, und vorallem kommt Krieg dennoch mächtiger rüber, im Gegensatz dazu wird Tod immer wieder fast respektlos behandelt, bzw. kein Schwein hat auch nur ansatzweise Angst vor ihm.
    Stimme dir teilweise, aber ohne volle Kraft kann er ohne große Anstrenung bzw. Energieverlust nicht viel anrichten und würde, wenn dann die Balance entgegen der Erlaubnis des Rates wieder durcheinandersbringen. Außerdem hatte Samael, Krieg wie einen Kurier behandelt und erst nach der Stärkung ihm etwas mehr Macht verliehen. Ansonsten hatte im ersten Teil Krieg auch jeder erstmal leicht unterschätzt und Krieg selbst wollte unter anderem auch nicht von paar wenigen popligen Engel entdeckt werden. In der Hinsicht finde ich Krieg nicht sonderlich stärker oder schwächer als Tod in der normalen Form.
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Die Hintergrundstory der Reiter fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich schwach : / hab mir schon mehr erwartet über die "großen Reiter der Apokalypse".
    Ehrlich? Mir hats gefallen, aber damit will ich keine überaus riesige Begeisterung ausdrücken, die ich normalweise mache, wenn eine Story 50 Twist hat, die jede braucht, da diese sonst oberflächlich und Scheiße ist.
    Ne ernsthaft, sie war ok nur das mit dem Levelaufstieg und Stats hätten die weglassen sowie die letzten zwei Bosse von der Präsentation her hätte ruhig sehr viel imposanter ausfallen können.

    Ich habe schon verrücktere Kommentare gehört wie z.B.: dass die Namen der vier Reiter nicht zusammenpassen mit dem was geschrieben steht, aber dem möchte Ich hinzufügen wie man dann bitte Hungersnot/Famine bzw. zwei der vier Reiter differenzieren will, wenn beide sehr ähnlich klingen (Tod, Hungersnot, Pest etc.).


    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Schade fand ich ja, das Krieg im ersten Teil wirklich seine Macht verlor, was man am Anfang des Spieles sah, und einen berechtigten Grund hatte, aber Tods Kräfte sind einfach so ohne Grund gesperrt?
    Die Volle Macht der Reiter ist entweder nur auf Befehl des feurigen Rats oder beim Brechen der Siegel verfügbar (siehe ersten Minuten von Krieg auf der Erde mit der Chaosform). Tod ist aus eigener Sache unterwegs, also ohne Zustimmung des Rats und die Siegel, wie wir aus den ersten Stunde von Darksiders 1 wissen auch nicht gebrochen, wieso sollte also Tod die volle Macht haben?
    BTW: Wenn Tod in seine wahre Form geht, zerrt das erheblich an der eigenen Energie (siehe Reaper-Energie-Leiste; Ausnahme Exekutionen)

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Hat schonmal wer mit den besessenen Waffen experimentiert? Wie ich sie hochstufe weiss ich, aber wie bringt man ihnen gezielt Skills bei? Bis jetzt kam bei mir nur zufällig eine Fähigkeit heraus, zum Beispiel Schock. Oder darf ich besessene Waffen nur mit Waffen füttern, die explizit diese Fähigkeit besitzt, die ich will?
    Kurz: Ja

    Bessesene Waffe nur mit Schaden->Opfere eine Waffe mit Shock, Stärke, Widerstand, Arkan und bei Aufstieg befinden sich diese Stats in der Auswahl. Wenn du einen fünften Stat dazugibst wirds leicht random und wenn du mehrere Stats mit mehrere Ausrüstungen opferst wirds zum einen Teil der "Stärke Stat gewinnt" und Random, wenn sich mehr als 4 Stats im Bessesenen Pool befinden. Dabei steht weißer Text als dazufügbaren, möglichen Stat, grüner als einen Stat, der sich bereits auf der Waffe befindet und verstärkt wird und ausgegraut heißt, dass der Stat gar nicht oder nicht mehr hinzufügbar ist, weil die Bessesene Waffe schon vier stats hat.

    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Und stimmt es, das man die "besten" Waffen nur auf Apokalyptisch findet? Und was versteht man unter "beste Waffen"? Wenn doch eigentlich die besessenen, richtig geskillt, die besten Waffen werden?oO
    Für Nahkampf noch etwas wichtiger, da der Schaden der Bessenenen Waffen höher ausfallen und weil es im späteren Verlauf höhere Statusse gibt z.B.: 25-30 Stärke war irgendwo Ende des ersten Durchgangs und jetzt sinds teilweise 60-70 auf gewissen Rüstungen. Als Nekromant nur wichtig wegen den Stats weil die eben nochmal sehr viel höher sind. Ansonsten vielleicht noch relevant sind bestimmte Stats erst mit höherem Level etwas häufiger auftauchen oder sonst nur auf schwachen Legendären vorhanden sind.

  8. #68
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Apokalyptisch etwas mit Level und Waffen zu tun, wenn man auf dem normalen Schwierigkeitsgrad nicht höher als Level 22 aufsteigen kann und man dementsprechend auch keine Ausrüstung über Level 22 finden kann. Was denkst du denn, was einen höheren Basis-Angriffswert hat? Etwa die Level 22-besessenen Doppelsensen?
    Noch mal, das hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. NG+ erlaubt es einem immer auf lvl30 aufzusteigen. Es wär mir wirklich neu, wenn das nur auf höchstem ginge. Beim ersten Mal durchspielen steigt man nie höher auf als Level 22. Egal welcher Schwierigkeitsgrad. Im New Game+ gehts dann weiter und höher, egal welcher Schwierigkeitsgrad.
    Es könnte sein, dass man auf Easy vielleicht nicht unbedingt Level 22 beim ersten Durchgang erreicht, aber Level 30 sollte im NG+ ebenso drin sein. Blöderweise gibts da kaum Berichte drüber, weil keiner auf dem Schwierigkeitsgrad spielt. Es ist jedenfalls NG+ was einem höhere Level und die besten Waffen erlaubt. Das haben sogar die Entwickler gesagt.

    Zitat Zitat von dem ersten Post im diesem Thread
    New Game+
    Ausrüstung, Gegenstände und Fähigkeiten werden beibehalten. Gegner werden noch stärker, man selbst erhält eine höhere Prozentrate um an bessere Waffen und Gegenstände zu kommen. Die stärksten Waffen und Rüstungen sind exklusiv im New Game + zu finden.

  9. #69
    Wie willst du auf dem normalen Schwierigkeitsgrad Level 30 erreichen, wenn die Gegner keine EXP mehr geben, sobald du ihnen 3 Level voraus bist?

  10. #70
    New Game+? Auf Apokalyptisch kann man beim ersten Mal auch nur maximal Level 22 erreichen und nicht mehr.

  11. #71
    Womit wir wieder auf meine ursprüngliche Frage zurückkämen: wie willst du in NG+ auf NM Level 30 erreichen, wenn dir die Gegner mangels ebenbürtigem Level keine EXP mehr geben? Das spiel so oft auf NM durchspielen, bis du durch Questrewards Level 30 erreichst? Diesen Schutzmechanismus habe ich schon beim ersten Durchgang bemerkt.

    Geändert von Ashrak (09.09.2012 um 16:49 Uhr)

  12. #72
    Auf Apokalyptisch im zweiten Durchlauf bekommst du Erfahrungspunkte sowohl von den normalen Gegnern als auch von den Spezialgegnern und von den Bossen. Die Gegner am Anfang des zweiten Durchlaufs sind 22 und werden bis 30 durchgehend höher und es gibt nur 2 Durchgänge des Spiels ein NG++ gibt es nicht.
    NG+ ist hier gemeint, dass man nach dem ersten Durchspielen nach den Credits die Frage, ob man die normale Save (Durchgang 1) in ein NG+ verwandeln will, mit Ja beantwortet und das Spiel ein zweites Mal durchspielt.

    Generell keine Erfahrungspunkte bekommst du nur in der DLC-Arena.

    Geändert von NTE (09.09.2012 um 16:38 Uhr)

  13. #73
    Jo, das ist es ja. Im NG+ gibts Gegner die bis Level 30 gehen, weshalb es auch Exp gibt. Egal ob Normal, Leicht oder sonst was. Würde ich mal sagen. 100% sicher kann ich mir da nicht sein, aber es wär SEHR seltsam, wenn dem so nicht wäre. Schließlich würde das die Arena für alle "Normal" Spieler ausschließen. Und ich glaube wirklich nicht, dass sie so etwas machen...

  14. #74
    Zitat Zitat


    Today we would like to confirm that our upcoming action adventure title Darksiders II will be released for the Wii U™ system at launch and will include additional content.

    The Wii U edition of Darksiders II will feature additional bonus-content not included with other formats. Included on the disc will be the first DLC expansion, Argul’s Tomb, as well as all pre-order bonuses from other editions, adding around five hours of playable content and new legendary weapons and armor.

    Darksiders II on Wii U will take advantage of the unique Wii U™ GamePad, utilizing the touch screen to display map and objectives as well as giving quick access to abilities and Death’s inventory. The Wii U system’s gyro functionality will also be utilized to allow players to evade enemy attacks, manipulate objects in the world and steer their character during swimming and riding sequences.

    Ryan Stefanelli, Producer of Darksiders II commented: “We are delighted that Wii U owners will be able to experience the vast world of Darksiders II at launch. The unique Wii U GamePad adds a whole world of possibility that we will be taking advantage of in this title.”

    Darksiders II follows the exploits of DEATH, one of the four horsemen of the Apocalypse, in an action-packed tale that runs parallel to the events in the original Darksiders game. This epic journey propels DEATH through various light and dark realms as he tries to redeem his brother WAR, the horseman blamed for prematurely starting the Apocalypse in Darksiders.

    Darksiders II is scheduled to be available for Wii U at the console’s launch. For more information visit www.Darksiders.com.
    http://www.darksiders.com/de/blog-po...d-launch-title


    Falls so eine Complete Edition nicht auch für die aktuellen Plattformen kommen sollte werde ich wohl die Wii U Fassung später reduziert sicherlich mitnehmen.

  15. #75
    Es ist keine complete Version. Es beinhaltet das selbe wie die Edition, die wir auch hatten. Die "first" Edition. Die hat auch alle pre-order Boni gehabt und eben Argul's Tomb als code. Für die Ammis und so ändert sich nur, dass dieses mal alle pre-order Sachen dabei sind und man nicht nur eine Sache bekommt. Wobei das natürlich Pre-Order Boni waren, die die Version ja eigentlich per se nicht hat. Deshalb vermutlich auch diese seltsame Formulierung "bonus-content not included with other formats". Wobei es eben die first edition irgendwie nicht mit einschließt.

    Btw., wenn ich mir überlege wie gut die Herren bei Vigil so die Steuerung mit dem Pad hinbekommen haben, will ich gar nicht erst wissen, wie sie das bei der Wii U hinbekommen. Ich bin ja normalerweise nicht sofort negativ eingestellt zu neuen Möglichkeiten zur Steuerung, aber Vigil hat nicht einmal die Probleme der Steuerung von Darksiders 1 im Sequel behoben. Das kann übel enden.

    Geändert von Kiru (13.09.2012 um 20:55 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es ist keine complete Version. Es beinhaltet das selbe wie die Edition, die wir auch hatten. Die "first" Edition. Die hat auch alle pre-order Boni gehabt und eben Argul's Tomb als code. Für die Ammis und so ändert sich nur, dass dieses mal alle pre-order Sachen dabei sind und man nicht nur eine Sache bekommt. Wobei das natürlich Pre-Order Boni waren, die die Version ja eigentlich per se nicht hat. Deshalb vermutlich auch diese seltsame Formulierung "bonus-content not included with other formats". Wobei es eben die first edition irgendwie nicht mit einschließt.
    Hm, du könntest recht haben. Durch das von dir zitierte "bonus-content not included with other formats" hatte ich gedacht es wären damit zukünftige DLC Packs gemeint, aber es bezieht sich wohl auf die Vorbesteller-Sachen die Quer über die Plattformen verteilt waren.

  17. #77
    Darksiders 2 NG+ durch und das mit dem anziehenden Schwierigkeitsgrad war nur die halbe Wahrheit.

    Ansich machen die Gegner schon mehr Schaden und halten auch mehr aus, aber das wird dann durch die besser werdenden Rüstungen, die man bekommt wieder etwas negiert.
    Der Schwierigkeitsgrad gipfelt irgendwo bei den ersten Stunden im zweiten Durchlauf und wird dann schrittweise schwächer. Bin etwas ernüchternd, da ich doch gelesen habe, dass ab 3/5 des Spiels (in NG+), alles mit zwei Schlägen tötet.

    NG+ spielte ich eigentlich als Necromancer und da hatte ich für die Verhältnisse wenig Verteidigung und die Minibosse waren doch schon eine ständige Gefahr bzw. generell alles was nicht normales "Fußvolk" war und mit besseren Spezialattacken ankam, nahm doch schon einige am Lebensbalken ab, aber zum Glück gibts die Ghoule und die machten nahezu alles Platt gegen Ende sogar die meisten Endgegner. Hätten besagte Endgegner keine Phasen, wären die sicherlich auch mit einer Ghoulmeute tot. Der Schaden im NG+ Endgame ist nur noch lächerlich, aber wird beim Caster dadurch etwas ausgeglichen, dass der Manavorrat nicht sonderlich hoch ist. Über den Nahkämpfer kann ich nicht wirklich viel sagen, weil ich den nur im ersten Durchlauf gespielt habe, aber sein Ausgleich scheint die Gefahr in der Nähe der Monster zu sein, die manchmal (zu) starken Attacken weniger Magiereinheiten und das einige Waffentypen sehr langsam zuschlagen und man dadurch etwas an Schaden einsteckt, was manchmal tödlich enden könnte. Auch wird das Ausweichen sowie der Ausweichkonter beim Harbinger deutlich wichtiger.

    In der Crucible lassen sich auch mit höherer Wahrscheinlichkeit Rüstungen und Waffen mit den Maximalwerten finden oder zumindest nehme ich das an, da ich nach dem bekämpfen aller Runden, am Ende eine nette Ausrüstung mit 124 Arkan (und anderen guten Werten) bekommen habe. Der bis dahin getragene Rüstungsteil hatte gerade mal 72. Jede neue Rüstung die ich normal auf dem weg gefunden hatte, steigerte die Werte meist um wenige Punkte oder maximal 10. Der Anstieg um 50 Punkten ist dagegen heftig.

    Ich bin schon auf die zukünftigen Content-DLCs noch gespannt und was alles noch aus der Darksiders IP/Franchise wird.

    Geändert von NTE (14.09.2012 um 22:39 Uhr)

  18. #78
    Durchsucht mal eure Mails, denn der DLC Arguls Grab ist seit gestern verfügbar.

  19. #79
    Wie ist das denn jetzt mit dem neuen Dungeon? Vorab, ich hab das Spiel noch nicht angefangen, hab es aber demnächst vor ^^
    So, der Dungeon ist ja seperat über das Hauptmenü zu erreichen und kommt im eigentlichen Spiel garnicht vor, richtig? Keine Questgeber, kein garnix?
    Und wann soll man den denn jetzt spielen, scaled der Schwierigkeitsgrad da drin mit meinem derzeitigen Fortschritt mit? Und ich nehme mal an, alles was man da so an Items bekommt lässt sich dann auch ins Hauptspiel übernehmen?

  20. #80
    Das ist ganz seltsam anscheinend. Kurz und irgendwie.. mittig zu spielen. Hatten die Diskussion über DLC und ihren Platz hier ja schon. Nein, es ist nicht fürs "nach dem durchspielen" gedacht. Und nein, es scaled auch nicht mit dem Level. Im Prinzip hat Vigil hier leider einen ordentlichen Griff ins Klo getätigt. Wenn aus "Stunden" Spielzeit 30 Minuten werden, das Ding nicht "innerhalb" des Spiels ist und man somit keine Ahnung hat, wann man es angehen soll, läuft doch irgendwas falsch.

    Nunja, wenn das so stimmt (was ich vermute..) weiß ich jedenfalls, ob ich mir den Season Pass kaufen werde. Denn für so etwas bezahl ich doch kein Geld. (vor allem so viel)


    edit: "I would think 20+. Seeing how tough the enemies are. Also, you'll need to have at least
    acquired Voidwalker ability." sagt jemand. 30 scheint definitiv zu hoch zu sein.

    Geändert von Kiru (26.09.2012 um 15:06 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •