Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: Darksiders II - Death rides the Hype Train

  1. #41
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Mir ist heute ein Soundfehler aufgetaucht. War nicht allzu störend, weil er schnell beseitigt wurde. Aufgrund einiger anderer Soundeffekte geht einem eine Ebene der Soundkulisse flöten, die ärgerlicherweise auch die Stimmen verstummen lässt. Man hört also alles andere, außer die Waffengeräusche und Stimmen. Musste nur schnell einmal neustarten. Ob das auf den Konsolen ist weiß ich nicht, aber ich würde es als unwahrscheinlicher einstufen als auf dem PC aufgrund der ganzen verschiedene Soundkarten, deren Treibersoftware und deren Sondereinstellungen, die man vornehmen kann. War bei mir auch relativ spät/weit im Spiel, weshalb ich sagen würde, dass es vielleicht sogar nur um die eine Stelle handelt, als um eine Möglichkeit im ganzen Spiel.
    Nein, bekannter Fehler, überall und zu jeder Zeit kann das auftauchen. Liegt nicht am PC.

  2. #42
    Gestern dachte ich noch es geht noch paar Stunden weiter, obwohl vom Spiel aus der PoNR angesagt wurde. War im Prinzip nur der Endgegnerkampf. Ich denke mal, ich wollte innerlich noch lange weitermachen, aber dann kam das Ende für mich recht abrupt. Kann auch an dem Sammelzeug liegen, das ich angenommen habe, dass noch viel kommt.

    Auf jedenfall fehlt mir noch die eine Nebenaufgabe, die mit einem sammelbaren Objekt zusammenhängt, die Crucible will ich auch noch erledigen, und wie gesagt noch etwas an Sammelzeug lieg verstreut.
    Das einzige Mysterium, was sich noch in der Welt befindet, sind die fast unsichtbaren, Schattenwesen. Ansonsten gibt es noch NG+ und einen weiteren Schwierigkeitsgrad, auf den ich noch gespannt bin. (EDIT: Jetzt erst Features im First Post gelesen)

    Zeit fürs Durchspielen auf Apokalyptisch mit größtenteils der Nebenquests: ~32Stunden.
    Da kann man einige Stunden noch abziehen. Durch gewisse Fehler meinerseits und einiges an erneuten Aufsuchen ältere Orte wurden die ein oder anderen Minuten mir auf Konto geschrieben. Auch habe ich an manch leichteren Rätseln zu kompliziert gedacht.

    Spiel bewegt sich meiner Meinung irgendwie bei 8.0/80/Gut. Gibt noch andere Spiele die wesentlich mehr oder schwerere Fehler beim Start hatten und diese haben Wertungen bekommen, die jenseits der 90er Marke liegen (hätte diese selbst weitaus schlechter bewertet)
    Angemerkt werden sollte vielleicht die stellweise nervige Kamera, einige wenige Kämpfe könnten unübersichtliche werden (je nach Kampfstil und dem Kampfort abhängig), Soundprobleme, wie bereits vorher beschrieben und welche, die herrschen wenn die Kamera "Hinter Gittern" ist (vorgekommen 2mal im ganzen Spiel; hier auch wieder Kampfstil und -ortsbhängig; es braucht ein Gitter als Absperrung mit reichlich Abstand nach oben, sodass die Kamera darüber/dahinter kann). Bei einem einzigen, speziellen Ort ist mir das aufgefallen: Sound und Bildfehler, wenn man von einer sehr hohen Platform ins sehr seichte Wasser springt. Bildschrim wirkt auch an Land als wäre man im Wasser, Soundfehler wenn man im Wasser "sprintet" (RB, R1-Taste). Es gibt nur eine Stelle im Spiel, wo das vorkommen kann und ist mit Schnellreisesystem behebar. Schnellreisetaste wird falsch im Kartenmenu angezeigt (A wird angezeigt, linker Stick drücken wäre richtig). Sind alles Fehler, die mir aufgefallen sind und je nach Person und deren Spielverhalten garnicht oder öfters auftauchen könnte. Ein Patch könnte die meisten, nervigen Fehler beheben und hoffe das Vigil/THQ gut aus der ganzen Sache rauskommt.



    @Master: Ich habe erst jetzt die Features auf der erste Seite durchgelesen. Wollte mich so wenig wie möglch Spoilern. So konnte ich selbst bei den Besessenen Waffen noch staunen, wie gut das Feature ist. Mir ist aber dann doch noch etwas aufgefallen, was vielleicht einer Korrektur bedarf: Stirbt man in der während der Kämpfe erhält man nichts.
    Befindet sich bei den Features unter Arena Survival-Modus in der letzten Zeile, letzter Satz.

    Geändert von NTE (21.08.2012 um 17:12 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    @Master: Ich habe erst jetzt die Features auf der erste Seite durchgelesen. Wollte mich so wenig wie möglch Spoilern. So konnte ich selbst bei den Besessenen Waffen noch staunen, wie gut das Feature ist. Mir ist aber dann doch noch etwas aufgefallen, was vielleicht einer Korrektur bedarf: Stirbt man in der während der Kämpfe erhält man nichts.
    Befindet sich bei den Features unter Arena Survival-Modus in der letzten Zeile, lezter Satz.
    Danke für den Hinweis ich werde das eben mal abändern.

    Geändert von Master (21.08.2012 um 16:32 Uhr)

  4. #44
    Habs heute auch endlich im Briefkasten gehabt!
    Werde aber mit dem Zocken noch warten, bis dieser erste DLC draußen ist, steht da schon ein Releasedatum fest?

  5. #45
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Habs heute auch endlich im Briefkasten gehabt!
    Werde aber mit dem Zocken noch warten, bis dieser erste DLC draußen ist, steht da schon ein Releasedatum fest?
    Es hießt mal irgendwo, dass die drei großen Dlcs 30/60/90 Tage nach Release kommen sollen. Der erste ist wohl das Ding was bei den Versionen schon dabei war. Die anderen beiden sind im Season Pass. Kann sich aber auch alles noch ändern. Ich mein, das Spiel ist so dermaßen verbuggt, da müssten sie normalerweise erst mal einen Monat lang da dran arbeiten, bevor am DLC gebastelt wird. Kann sich also auch alles noch verschieben. Ein genaues Datum gibts nämlich eh noch nicht.
    Und btw. finde ich es auch absolut nutzlos so ein paar Gebiete so spät noch als DLC anzubieten. Es ist ein Adventure, was man durch spielt. Hat mans durch, dann ist man fertig. Kann mir doch keiner erzählen, dass man das dann noch einmal durchspielt, nur weil ein weiterer kleiner Dungeon dazugekommen ist. Blöde Angewohnheit. Dieser späte DLC macht nur bei Multiplayer Sachen Sinn. Ein paar neue Maps etc. kann man immer mal wieder als DLC bringen.

  6. #46
    Natürlich machen Addons wie optionale Dungeons bei solchen Spielen Sinn o_O
    Der Trick ist einfach nicht das ganze Spiel nochmal durchzuspielen, sondern natürlich nur den neuen Content.
    Und was heißt "so spät"? Ich habe wesentlich mehr Motivation solche Zusatzinhalte zu kaufen, wenn sie nach und nach kommen, als wenn ich direkt zu Release nochmal extra Kohle hinblättern sollte...

  7. #47
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Und was heißt "so spät"? Ich habe wesentlich mehr Motivation solche Zusatzinhalte zu kaufen, wenn sie nach und nach kommen, als wenn ich direkt zu Release nochmal extra Kohle hinblättern sollte...
    Das Spielgefühl ist doch eine ganz anderes, wenn man gerade mitten drin ist oder wenn man nach Monaten Pause sich noch einmal damit beschäftigt.

  8. #48
    Nicht nur das, sondern auch, dass man dann viel zu stark für den Inhalt ist. Man war eigentlich schon fertig und darf dann noch mal irgendwo anders hin um einen irrelevanten mid-game dungeon zu machen? Wenn sie wenigstens ein Post-Game mit dem DLC aufbauen würden. Quasi drei super schwere aufeinander aufbauende Dungeons, die für nach dem Durchspielen gedacht sind. Aber das machen sie natürlich nicht, weil es möglichst viele kaufen sollen.. auch Leute die nicht einmal durch das Spiel durch sind.

  9. #49
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Das Spielgefühl ist doch eine ganz anderes, wenn man gerade mitten drin ist oder wenn man nach Monaten Pause sich noch einmal damit beschäftigt.
    Einer der Gründe, warum ich DLCs so hasse... zumindest welche, die zusätzliche Gebiete einbringen. Alle anderen kann man ja ignorieren. Da lohnt sich dann das Warten einfach zu sehr, dass es entweder ne Complete Edition gibt oder eben die ganzen DLCs schon draussen sind (und man das Spiel dann meist billig genug kriegt, so dass man die sich locker dazukaufen kann).

    Neben der Tatsache, dass ich mich an keinen DLC erinnern kann, der von der Qualität überhaupt an das Hautspiel herangereicht hat. Für mich wirken die immer so... losgelöst und vollkommen unwichtig.

  10. #50
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Neben der Tatsache, dass ich mich an keinen DLC erinnern kann, der von der Qualität überhaupt an das Hautspiel herangereicht hat. Für mich wirken die immer so... losgelöst und vollkommen unwichtig.
    Lair of the Shadow Broker? Lelianas Song? Die Fallout Addons? Qualitativ mit die besten Inhalte in den zugehörigen Spielen. Kann die Kritik jetzt nicht nachvollziehen...auch wenn es sicherlich auch viel unnötigen crap gibt, auch bei Spielen wie Mass Effect und Dragon Age die da genauso mit positiven wie negativen Beispielen herrausstechen, will ja garnicht leugnen, dass es da beide Seiten gibt...

  11. #51
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Lair of the Shadow Broker? Lelianas Song?
    OK, tatsächlich nicht gespielt... und zwar bei Leliana's Song aus dem Grund, dass der rauskam, als ich mit dem Spiel schon durch war und es im Schrank lag - siehe weiter oben.

    ME2 hatte ich auch nicht angefangen, weil ich auf alle DLCs warten wollte und dann ists irgendwie vom Radar verschwunden.

    Also eigentlich genau das, was ich oben schon dazu gesagt habe
    Aber gut, werd mir die mal merken als gute DLCs.

    Mag sein, dass das für einige (die meisten?) Leute kein Problem darstellt, aber wenn ich ein Spiel durchhabe verliere ich in der Regel für ne längere Zeit das Interesse daran und hols nicht nach 1-2 Monaten wieder raus, wenn ein DLC da ist.

  12. #52
    Lelianas Song war doch dieser DLC, der einfach die Backgroundstory des Charakters umgeschrieben hat. Immer wieder schön, wenn ein Spiel den Spieler ins Gesicht schlägt dafür, dass er es ernst genommen und sich wirklich für die Spielwelt und ihren Hintergrund interessiert hat.
    Einer der Gründe, warum ich das Spiel abgebrochen habe ...

  13. #53
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, sondern auch, dass man dann viel zu stark für den Inhalt ist. Man war eigentlich schon fertig und darf dann noch mal irgendwo anders hin um einen irrelevanten mid-game dungeon zu machen? Wenn sie wenigstens ein Post-Game mit dem DLC aufbauen würden. Quasi drei super schwere aufeinander aufbauende Dungeons, die für nach dem Durchspielen gedacht sind. Aber das machen sie natürlich nicht, weil es möglichst viele kaufen sollen.. auch Leute die nicht einmal durch das Spiel durch sind.
    Nuhr Zitat bitte.

    Arguls Tomb und Crucible sind beide Endgame Material. Argul schaffst du mit sehr viel Geschick und Haufen Glück bei den Item irgendwo bei Lv16, aber dann kannst du den Loot sowieso nicht benutzen, weil der für Lv.20 bestimmt ist. Ansonsten jeder normale Mensch macht den bei Lv18-21 was eigentlich schon das Ende des Spiels ist.
    Crucible schaltet sich nach und nach erst frei und ist teilweise abhängig vom level und wird, je nach Level und Items, ab Welle 25 oder Welle 40 dann schon langsam schwer und es geht bis Welle 100.

    Belial was später eingefügt wird, was wenn man die Serie kennt, weiß auf was man sich einlassen kann.

    Solltest vielleicht mal, ich weiß nicht, das Spiel spielen oder wenigstens etwas informieren.

    Bugs sind allesamt nicht wirklich schlimm, wie man es in den Foren darstellt. Spiele ja am PC, was eigentlich am meisten anfällig auf jeden kleinsten Mist an Komponenten haben müsste, neben der Tatsache, dass es ein Konsolenport ist und nach 43 Stunden, habe ich bis auf die kleineren Fehler, die leicht zu beseitigen sind, keine großen abbekommen.

    I smell...dare is say it?

  14. #54
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Bugs sind allesamt nicht wirklich schlimm, wie man es in den Foren darstellt. Spiele ja am PC, was eigentlich am meisten anfällig auf jeden kleinsten Mist an Komponenten haben müsste, neben der Tatsache, dass es ein Konsolenport ist und nach 43 Stunden, habe ich bis auf die kleineren Fehler, die leicht zu beseitigen sind, keine großen abbekommen.

    I smell...dare is say it?
    Nein, die Konsolenversionen sind die schlimmen. Auf dem PC ist ein Crash nur "back to windows". Auf der Konsole weitaus mehr. Dazu sind korrupte saves und dergleichen auch eher auf der Konsole ein Problem würde ich mal denken.
    Wie aber bei allen Bugs kann man Glück oder Pech haben. Es ist aber Fakt, dass es dutzende "darfst von vorne anfangen" bugs gibt. Das ist einfach hart.


    Und zu den DLC: Die Arena war first day, das zählt eh nicht. Wenn die drei Dungeons hingegen wirklich endgame sind, dann ist das ok. Ist aber bei den wenigsten Spielen. Wobei das Problem trotzdem etwas bleibt. Was ist mit denen, die schon durchs NG+ sind? Spieler im NG können mit dem Kram aus dem DLC noch das ganze NG+ spielen. Die, die schon am Ende von NG+ sind und ausgemaxt sind.. sind gemaxt. Da ist es auch egal ob man noch eine Waffe vom Boss bekommt, es kommt ja nix mehr. Aber es ist natürlich noch weitaus besser, als wenn sie da was fürs Midgame einbauen. VIEL besser.

  15. #55
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nein, die Konsolenversionen sind die schlimmen. Auf dem PC ist ein Crash nur "back to windows". Auf der Konsole weitaus mehr. Dazu sind korrupte saves und dergleichen auch eher auf der Konsole ein Problem würde ich mal denken.
    Wie aber bei allen Bugs kann man Glück oder Pech haben. Es ist aber Fakt, dass es dutzende "darfst von vorne anfangen" bugs gibt. Das ist einfach hart.


    Und zu den DLC: Die Arena war first day, das zählt eh nicht. Wenn die drei Dungeons hingegen wirklich endgame sind, dann ist das ok. Ist aber bei den wenigsten Spielen. Wobei das Problem trotzdem etwas bleibt. Was ist mit denen, die schon durchs NG+ sind? Spieler im NG können mit dem Kram aus dem DLC noch das ganze NG+ spielen. Die, die schon am Ende von NG+ sind und ausgemaxt sind.. sind gemaxt. Da ist es auch egal ob man noch eine Waffe vom Boss bekommt, es kommt ja nix mehr. Aber es ist natürlich noch weitaus besser, als wenn sie da was fürs Midgame einbauen. VIEL besser.
    Es heißt das Levelstufen noch eingebaut werden sollen, demnach könnten zukünftige Dungeons einen höheren Level erfordern als das Grundspiel selbst. Der jetzigen Level Cap, der in den Foren steht, ist Lv30. Aber es soll noch bis Lv. 40 gehen. Demnach könnte Belial DLC und Abyssal Forge DLC noch jeweils 5 Levels dazugeben. Für erste Spekulation, was die Dungeon bieten werden, aber dass das Level angehoben wird ist fix.

  16. #56
    Zitat Zitat von NTE
    Arguls Tomb und Crucible sind beide Endgame Material. Argul schaffst du mit sehr viel Geschick und Haufen Glück bei den Item irgendwo bei Lv16, aber dann kannst du den Loot sowieso nicht benutzen, weil der für Lv.20 bestimmt ist. Ansonsten jeder normale Mensch macht den bei Lv18-21 was eigentlich schon das Ende des Spiels ist.
    Gibt es den DLC Argul's Tomb schon für die XBox 360? Ich hab zumindest noch keine Mail mit dem Code bekommen.

    @Savegame Probleme: Das Spiel ist bei mir 2 mal abgestürzt und jedes Mal dachte ich zwecks der Art wie die Saves angelegt werden, und da man ja dort startet, wo man zuletzt gestanden hat, wären meine Saves im Arsch. Allerdings ist nüx passiert. Ich konnte problemlos von dort weitermachen, wo das Spiel abgestürzt ist. Das wäre dann wohl Glück.

  17. #57
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Gibt es den DLC Argul's Tomb schon für die XBox 360? Ich hab zumindest noch keine Mail mit dem Code bekommen.
    Angeblich dauert das auf den konsolen noch, aber kA wieso es der PC dann schon hat.
    Vielleicht wieder typisches MS/Sony Prüfung bis es durchkommt und im Stores erscheint?!

    Am PC mit Steam war ich doch recht verwirrt wie es hieß, dass ich noch ne Mail von THQ bekommen und die Schritte durchführen muss. Dabei hat Steam ja schon alles vorgeladen gehabt.

  18. #58
    Ich glaube hier liegt ein Missverständis vor. Argul ist als optionaler Boss im Rahmen von Thanes Nebenaufgabe schon im Spiel drin. Ich war als erstes auch ein wenig verwundert, da ich dachte er sei Teil vom DLC Arguls Grab, aber dem ist wohl nicht so.

  19. #59
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier liegt ein Missverständis vor. Argul ist als optionaler Boss im Rahmen von Thanes Nebenaufgabe schon im Spiel drin. Ich war als erstes auch ein wenig verwundert, da ich dachte er sei Teil vom DLC Arguls Grab, aber dem ist wohl nicht so.
    Hm Ok. Bin wohl ebenfalls reingefallen. Zumindest war er in so einem komischen "Grab" und dachte daher, dass das schon der DLC wäre.
    Umso besser eigentlich. Gibts dann anscheinend einen viel inhaltvolleren DLC mit ihm in der Hauptrolle.

  20. #60
    Mir gefällt das Game richtig gut.
    Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen, doch der Nachfolger haut noch mehr rein.
    Diese Mischung aus God of War, Prince of Persia und Zelda rockt einfach.

    Bin gerade dabei ein paar Nebenquests zu machen, bevor ich der Haupthandlung weiter folge. Wobei manche Nebenquests sich an die Hauptquests optimal eingliedern.

    Kleinere Bugs sind mir auch aufgefallen, wie etwa, dass man nicht weiterlaufen kann, weil der eigentlich gerade Boden, wohl doch uneben ist. O.o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •