-
Lehrling
Danke
Hatte dann sofort die restlichen Aufgaben in Angriff genommen und bin jetzt Patriach.
Bin gerad an einen sehr eigenartigen Ort Namens Rotheran. Jede Menge freundliche Dunmer in dieser Arena. Das einzige feindliche waren die Viecher in der Arena, die ich auch dann gleich killte. Hinter den verschlossenen Türen fand ich jedemenge Sklaven, was mich nahe des Telvannigebiets nicht weiter wunderte. (Bin Ratsvorsitzender von Redoran, Erzmagier und somit nicht gerade ein Freund der Telvanni) Bekam da von einer halbnackten den Auftrag ihren Ring zuholen und die Sklaven zu befreien. Mmh, weiß noch immer nicht so ganz was da abgeht. War beim ersten Spielen der Oberguru der Telvanni, aber da war ich nie in Rotheran. Wenn es jetzt nach der halbnackten gehen würde, müßte ich jetzt alle abmurksen und irgend einen Ring holen, den einer hat bzw. Sklaven befreien, womit ich kein Problem hätte, wenn die sich wenigstens etwas feindlich verhalten würden oder ich zumindest wüßte das sie zu den Telvanni gehören oder die halbnackte zum Haus Redoran-Tempel-Magiergilde gehören würde.
Geändert von Underworld (15.08.2012 um 17:12 Uhr)