Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Morrowind Bug

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ups, ich sehe gerad, das ich am 05.05.2011 dieses schon eingebaut habe. Diese Detektor.exe kam mir schon so bekannt vor und genau diese hab ich auch im Morrowindordner gefunden.

Nachtrag: Meine ist 1.9, also bügel ich mal die neuere rüber.

Nachtrag: Das Stärke Problem ist leider noch immer nicht gelöst. Aber leider gibt es jetzt ein neues Problem.

Zitat: Sobald Ihr den Rang eines Propheten erreicht habt und alle Missionen von Endryn Llethan abgeschlossen habt, solltet Ihr Euch noch einmal mit ihm über weitere Aufgaben unterhalten. Ihr erhaltet daraufhin den Schlüssel zu den Räumen des Erzkanonikers Tholer Saryoni. Versucht übrigens nicht, Euch schon vorher Zutritt zu diesem Raum zu verschaffen, Ihr erhaltet die Aufgaben erst, wenn Ihr ein Prophet seid.

Ich habe alle Aufgaben erfüllt und bin Meister (allso ein Rang höher als nötig). Endryn Llethan sagt mir, das ich zu Tholer Saryoni gehen soll um weiter Aufgaben zubekommen. Einen Schlüssel hab ich nicht bekommen. Erst hab ich das Schloß aufgezaubert, was sofort zum Rauswurf führte, dann bin ich über den Hintereingang eingebrochen und habe auch gleich die erste Aufgabe bekommen. Das blöde ist, das ich feststellen mußte, das ich eingesperrt bin. Die Tür war wieder dicht. Ich hab jetzt eigentlich keinen Bock, jedes Mal ein und auszubrechen. Wie bekomme ich den Schlüssel ?
    Geändert von Underworld (10.08.2012 um 23:48 Uhr)