Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Scary Movie 5

  1. #1

    Scary Movie 5

    Da wird mal wieder die Kuh gemolken, denn Scary Movie geht in die fünfte Fortsetzung. Allerdings ohne die Schauspielerin Anna Faris als Cindy Campbell.
    Die Hauptrolle übernimmt Ashley Tisdale ("High School Musical", "Hellcats"),in den weiteren Rollen sollen bereits Lindsay Lohan und Charlie Sheen fest stehen.
    Der Film startet am 19. April 2013 in der USA, aber für Deutschland gibt es noch kein Termin.

    Wie findet ihr es?

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474554.html

    mfg snikerfreak93

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Nein³.

    (Einer ging noch Und ich meins auch so. Die Serie hat sich nach Teil 1 ausgemolken imho.)

  5. #5
    Bitte nicht

  6. #6
    Bei Teil 3 bin ich fast unterm Sofa gelegen vor Lachen... Aber ja: Teil 2 war grottig und bei Teil 4 hab ich schon nach kurzer Zeit das Interesse verloren, insofern: Bitte nicht!

  7. #7
    Lass mal nicht machen.

  8. #8
    Zum Glück ist es „erst“ die vierte Fortsetzung, nicht die fünfte…!

    Wirklich gut war diese Reihe eigentlich noch nie und ich frag mich immer wieder, warum es keiner in den letzten Jahr(zehnt)en geschafft hat an die Genialität eines Nackte Kanone Spoof Movies zu kommen. Scary Movie und wie-sie-nicht-alle-heißen-Movies (Epic-, Fantastic-, Date-, Desaster- whatever-Movie) sind meiner Meinung nach nicht mal im Ansatz so gut wie das Ensemble rund um den leider schon verstorbenen Leslie Nielsen! Hachja, nach dem 10ten Mal immer noch lustig.

    Knasthansel: „Im Knast verändert sich jeder! Ich war früher mal weiß, man nannten mich den Lippizaner!“
    Frank: „Das er Lippizaner war sieht man ja an seinen Lippen!“

    Frank: "Was wollte dieser Kerl im Sexshop?"
    Ed:"Sex Frank?"
    Frank:"Nein, jetzt nicht Ed!"

    Frank: "Es ist die BOMBE!!!!"

    Auch heute noch großartig!

  9. #9
    Wobei man sagen muss, dass die Scary Movie Reihe Gold ist, wenn man sie mit diesen ganzen anderen Epic, Fantastic etc. Movies vergleicht, die sind nämlich tatsächlich absoluter Schrott. Ich fand bisher eigentlich jeden Scary Movie zum einmaligen angucken mit Freunden geeignet - vorallem Leslie Nielsen (R.I.P. ) hat die letzten beiden Teile ein bisschen gerettet. Scary Movie 5 ... auch noch mit Lindsay Lohan und Charlie Sheen, zwei Gestalten die ich beide ziemlich furchtbar finde, muss eigentlich nicht sein.

  10. #10
    Also ich schaus mir an.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei Teil 3 bin ich fast unterm Sofa gelegen vor Lachen...
    Das war doch der, der quasi "Die Nackte Kanone" mit etwas mehr Monstern war, oder? Den Film fand ich auch genial.

    Scary Movie 1 war auch ganz gut, die anderen Filme waren peinlich. Kann auf jeden Fall auf den fünften Teil verzichten.

  12. #12
    Teil 1 und 3 waren imo sehr geil. Der ersten, weil er eben damals noch den ersten Scream teil wirklich genial parodiert hat, der dritte weil er durchaus an die Nackte Kanone ran kam (Zucker Production + Leslie Nielson = win). Teil 2 und 4 waren aber wirklich viel schlechter.

    Ich hege mal die Hoffnung, dass 5 wieder gut wird, weil er wie 1 und 3 eine ungerade Zahl im Titel hat.

  13. #13
    Moinsen,

    also bis jetzt habe ich den Film noch nicht gesehen und muss auch sagen, dass ich ein besonderer Fan von Scary Movie bin. ich habe mir nur Teil 3 angesehen und war nicht gerade beeindruckt. vielleicht wird ja der fünfte teil besser

    Grüße

  14. #14
    Ich wollte nein sagen.

  15. #15
    Ich freu mich auf den Film wie verrückt. Ich fand schon die anderen Teile klasse und finde eine Fortsetzung genial. Es gab ja auch eine Menge Horrorfilme, die wieder aufs Korn genommen werden können. Da wir selber wahnsinnig gerne Horrorfilme gucken, ist es umso schöner wenn man anschliessend über die Streifen lachen kann.

  16. #16
    Pff. Geht wohl. Muss nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •