Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Scary Movie 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Teil 1 und 3 waren imo sehr geil. Der ersten, weil er eben damals noch den ersten Scream teil wirklich genial parodiert hat, der dritte weil er durchaus an die Nackte Kanone ran kam (Zucker Production + Leslie Nielson = win). Teil 2 und 4 waren aber wirklich viel schlechter.

    Ich hege mal die Hoffnung, dass 5 wieder gut wird, weil er wie 1 und 3 eine ungerade Zahl im Titel hat.

  2. #2
    Moinsen,

    also bis jetzt habe ich den Film noch nicht gesehen und muss auch sagen, dass ich ein besonderer Fan von Scary Movie bin. ich habe mir nur Teil 3 angesehen und war nicht gerade beeindruckt. vielleicht wird ja der fünfte teil besser

    Grüße

  3. #3
    Ich wollte nein sagen.

  4. #4
    Ich freu mich auf den Film wie verrückt. Ich fand schon die anderen Teile klasse und finde eine Fortsetzung genial. Es gab ja auch eine Menge Horrorfilme, die wieder aufs Korn genommen werden können. Da wir selber wahnsinnig gerne Horrorfilme gucken, ist es umso schöner wenn man anschliessend über die Streifen lachen kann.

  5. #5
    Pff. Geht wohl. Muss nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •