Seite 1 von 349 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #1

    [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

    Da der Anmeldethread ja schon sehr viele Posts hat, und auch vornehmlich zur Anmeldung und klären von allgemeinen Fragen vorab diente, gibt es hier jetzt einen neuen Thread.

    Was hier rein soll: Im Grunde alles außerhalb des eigentlichen Rollenspiels. Also seien es Kommentare zu besonders tollen Posts, kurze Absprachen wer gerade mit welchen Charas zusammen was unternehmen will, oder sonstiges. Hauptsache, es hat zumindest ansatzweise mit dem Spiel zu tun

  2. #2
    Sooo, alle PNs mit Sonderrollen wurden versandt. ^^

    Zur Erinnerung: Jede Rolle kann einmal im kompletten Spiel eingesetzt werden, beginnend mit Station 1.

  3. #3
    @Daen: Und ich hatte mich nach deiner PN /(also, nach der als du gefragt hast, wer im Intro vorkommen will ^^) schon auf eine irre Introsequenz mit Alistair gefreut ... ^^

  4. #4
    Fuuuuck!
    Ich hatte sogar was geschrieben....und es ist verschwunden?!
    WTF...

  5. #5
    Und ich bin wieder Leer ausgegangen im Intro T__T dabei hab ich dir doch Sexy bräute und so angeboten.

    Aber egal, sobald ich hier ein freies Minutchen (oder auch 2 habe) werd ich mich an meinen Post werfen und mich Introivieren

    Auch wenn ich mich nicht offiziell bei dir gemeldet hatte sondern das irgendwann nachdem ich mitbekommen hatte das du für sowas aufgerufen hattest im Thread dazu was geschrieben habe

  6. #6
    Ehm, irgendwas hat sowieso rumgesponnen, ich wollte auch das Intro kleiner halten und nicht so überbordend, eben eine kleine Einstimmung.
    Leider scheine ich auch Alistairs Text überspeichert zu haben, das tut mir richtig leid, er hatte einen freaky Text - ganz so wie der Char eben sein sollte, denke ich.

    Es gibt übrigens 15 Sonderrollen (ja, einige mehrfach) auf 32 Spieler.

  7. #7
    Zitat Zitat
    "Gebissen!" = Wurde ein Spieler während einer optionalen Nebenaufgabe von einem Zombie gebissen, wird er unweigerlich sterben. Regeltechnisch bedeutet dies dass ein Gebissener nach kurzer Zeit sterben wird, den genauen Punkt geben die Spielleiter dann an den Spieler per PN weiter. Sollten sich die Spieler des Gebissenen nicht entledigt haben, wird er inmitten der Station zum Zombie und stellt die Gruppe damit vor große Gefahr.
    Coole Kiste übrigends mit den mutierenden Mitspielern. Und das die Sonderrollen mehrfach verteilt sind heißt dann wohl auch das die Aufgaben anspruchsvoller sein werden. Yay.

    Kann man bis Mittwoch noch Eigenschaftswerte und Beschreibungen ändern?

  8. #8
    ja, ist möglich, aber bitte kurz Bescheid geben und die Änderungen nennen, sonst suche ich mich tot. ^^

  9. #9
    Hey daen ich schrieb dir n webinterface dafür, wenn du magst

  10. #10
    Alles klar, ich geb Bescheid.

    Zitat Zitat
    Am Flughafen gab keine keine Flugzeuge
    So gar keine Flugzeuge, ne R.F.? Ich mag Verschreiber. <3

    Und yay es geht los! \o *badumm tiss*

  11. #11
    Endlich geht's los, ich freu' mich ja so!

    Viel Spaß allen und auf ein tolles, fantasiereiches Spiel - aber da mache ich mir bei euch keine Sorgen. :P

  12. #12
    Wie war das nochmal mit der Signatur im RPG-Thread?

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit der Signatur im RPG-Thread?
    Die lassen den Mods halt auch ein bisschen Arbeit. Ich habe mich mal darum gekümmert.

  14. #14
    Danke BIT!

    Edit: Wobei ich grad sehe das man Signaturen ja auch zentral im Benutzerkontrollzentrum ausschalten kann, wenn es einen stört. Wäre vielleicht auch noch eine Option, für die die mit den Signaturen auf Kriegsfuß stehen.

  15. #15
    Wäre möglich, aber hat den Nachteil, dass man dann im ganzen Forum keine Sigs mehr sieht. Und es gibt ja vielleicht einige, die generell schon Sigs sehen wollen, sie im RP aber störend finden für den Lesefluss.

    Wird mal Zeit, dass der "No Sig"-Tag wieder eingeführt wird...

  16. #16
    Ganz deiner Meinung.
    Aber mit vereinten Kräften halten wir die Sigs schon fern, denke ich.

  17. #17

  18. #18
    Wie ist das jetzt mit Fremdsprachen? Ich dachte wir schreiben an sich alle deutsch, auch wenn die Chars zb. englisch reden? Ich glaub nicht dass unsere Chinesen/japaner-spieler auch chinesich oder japanisch können, oder? Ich weiß das wurde mal diskutiert, irgendwo....

  19. #19
    Zitat Zitat von jemand
    @Daen
    Hast du die Spezialskills eigentlich schon verschickt? Bei mir kam nämlich noch nichts an ^^
    Ja, alle wurden verschickt.
    Bei 33 Spielern wurden 15 Sonderrollen verschickt, der Rest sind quasi "Dorfbewohner."

    Geändert von Layana (06.08.2012 um 15:05 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von jemand
    @Daen
    Hast du die Spezialskills eigentlich schon verschickt? Bei mir kam nämlich noch nichts an ^^
    Daen schrieb irgendwo, dass es 15 von 32/33 Chars mit Sonderfertigkeiten gibt, kann also sein, dass Du keine abbekommen hast.

    Edit: Okay, meine F5-Taste belog mich, sry dass es jetzt zweimal untereinander beantwortet ist

    Geändert von Layana (06.08.2012 um 15:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •