Seite 303 von 349 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

  1. #6041
    Oh Gott, von Null auf hundert gleich ein ganzer Haufen fast schon ZU männlicher Bezugspersonen
    Jetzt müssen wir alle erst einmal überleben!
    Daens Würfel scheint ja eine Vorliebe dafür zu haben, Menschen auseinanderzureißen
    *pattet Ethan*

    (Kannst du nicht mal Shinnie würfeln lassen? x__X)

  2. #6042

  3. #6043
    So, jetzt gibts auch catfight 2.0, wenigstens den Anfang, hab nur noch auf steel gewartet

  4. #6044
    Aaaawwww sheeeeiiiiit...!

  5. #6045
    @Catfight und Yuki/Tess: *t-shirt auszieht und dirch die Luft wirbelt* Wuhuuuuuuuuu!

    @meinen Platzhalter: XD Ich muss erst den Bafög-Antrag ausfüllen, dann poste ich, da ich das Zeug allerdings per Hand schon vor mir liegen hab, sollte das recht schnell gehen. Ich hoffe es stört niemanden. ^^

  6. #6046
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaawwww sheeeeiiiiit...!
    Man kann gern noch dazwischen gehen, bevors ne Runde 3.0 gibt XD

  7. #6047
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Catfight und Yuki/Tess: *t-shirt auszieht und dirch die Luft wirbelt* Wuhuuuuuuuuu!
    Und jetzt brauchen wir - wie bereits gesagt - nur noch Ian und Streicher. Macht mal Dreiecksbeziehung, dann haben wir wirklich alles abgedeckelt.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @meinen Platzhalter: XD Ich muss erst den Bafög-Antrag ausfüllen, dann poste ich, da ich das Zeug allerdings per Hand schon vor mir liegen hab, sollte das recht schnell gehen. Ich hoffe es stört niemanden. ^^
    Ich drück die Daumen dass du den druchkriegst. Mein BAB-Antrag damals wurde abgelehnt, weil meine eltern minimal zuviel verdienten.

    @dazwischen gehen: Srsly?

  8. #6048
    Angst?

  9. #6049
    Um was gings in dem Spiel hier nochmal?

    Das nächste Mal sollte Daen wohl gleich ein Rollenspiel mit Namen "Zuhältersimulator", oder so, machen xD

  10. #6050
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Angst?
    Ich würde lügen, wenn ich "Nein." sagen würde

    Zwei Weiber, die sich kloppen - voll okay.
    Zwei Weiber die sich kloppen und ein Weib, das versucht die beiden aufzuhalten - weiß nicht

    @R.F.: Im Sprachgebrauch nennt man sowas "Mindless entertainment."

  11. #6051
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Daens Würfel scheint ja eine Vorliebe dafür zu haben, Menschen auseinanderzureißen
    *pattet Ethan*

    (Kannst du nicht mal Shinnie würfeln lassen? x__X)
    (Hatte keine Lust, mich umzuloggen, bin aber nicht Trial, sondern gRuFtY)
    War wohl nicht Daens "Schuld", diesmal hatte Layana gewürfelt
    Übrigens hänge ich hier auf DFYX-Geburtstagsparty rum und bin deshalb nur wenig on. Aber ich bemüh mich, alle paar Stunden oder so mal hier rein zu schauen.

  12. #6052
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @R.F.: Im Sprachgebrauch nennt man sowas "Mindless entertainment."
    Aber was ist mit den Kindern? Denkt doch mal einer an die Kinder!

    Obwohl, wenn sie schon eine Zombieapocalypse wegstecken, wie Superhelden, warum nicht auch das. Ist ja auch eine Art Aufklärung. xD

  13. #6053
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    (Hatte keine Lust, mich umzuloggen, bin aber nicht Trial, sondern gRuFtY)
    War wohl nicht Daens "Schuld", diesmal hatte Layana gewürfelt
    Übrigens hänge ich hier auf DFYX-Geburtstagsparty rum und bin deshalb nur wenig on. Aber ich bemüh mich, alle paar Stunden oder so mal hier rein zu schauen.
    Waaah, Trial und gRuFtY gleichzeitig *__*
    *knuddel*

    Dann hat Layana halt genauso übles Würfelpech und Shinnie soll trotzdem würfeln

  14. #6054
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit den Kindern? Denkt doch mal einer an die Kinder!
    Um's mit Pädo-Jackmans Worten zu sagen: Fuck the kids!

  15. #6055
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Dann hat Layana halt genauso übles Würfelpech und Shinnie soll trotzdem würfeln
    Ja, bei einer Zombieapokalypse kann viel schiefgehen, aber so ein Würfelpech kann dir den ganzen Tag versauen! Ooooooodrin!

  16. #6056
    Ey, aber auch nur weil Nicolas Cage durchgedreht ist und sich für den Ghost Rider hielt .

  17. #6057
    Muss man sich inzwischen eigentlich eine Nummer ziehen, wenn man Tess eine reinhauen will?

  18. #6058
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, bei einer Zombieapokalypse kann viel schiefgehen, aber so ein Würfelpech kann dir den ganzen Tag versauen! Ooooooodrin!
    Where aaaare youuu? T____T
    Ooooodriiiiin!!!

  19. #6059
    <3

  20. #6060

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •