Seite 346 von 349 ErsteErste ... 246296336342343344345346347348349 LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.920 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Geilgeilgeil!
    Und womit werden eure Charaktere die nächsten 3 Jahre verbringen?

Sich grundsätzlich erstmal möglichst weit vom Slenderwald fernhalten. Das ist oberste Priorität. ^^ Ansonsten sind wir fleißig am Planen und Vorbereiten.

Warum geht eigentlich niemand mehr ins TS? Da lässt es sich viel besser besprechen, als dieses Rumgewurschtel bei dieser PN-Wirtschaft. ._.

Von welchem Teamspeak-Server ist eigentlich ständig die Rede? Habe ich was verpasst?

Weil einfach ein Teil der Leute hier kein TS hat.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Weil wegen das, Ligiiihh

Edit sagt: Okay, im TS könnte man zumindest die Buttons nicht falsch lesen XD

Geändert von Mephista (09.09.2012 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch nicht einmal, auf welchem Teamspeak-Server die Leute hier unterwegs sind. Hätte auch nicht mitbekommen, dass hier irgendwelche TS-Daten in diesen Thread geschrieben wurden.^^

Ich glaube wir haben hier nicht öffentlich genug gekennzeichnet, dass es die Serverdaten jederzeit auf Anfrage z.B. bei mir oder DSA-Zocker gibt. Ist Wetakos Server, kein offizielles MMX-TS, deshalb stand die Serveradresse hier nicht öffentlich.^^

Geändert von Lynx (09.09.2012 um 19:32 Uhr)

Game over, man. Game over!

Jau. Mehr Platz für Neues.

Der SEKler Martin, der Tess die 3 Jahre betüdelt hat, darf gerne in Runde 2 mit Tess Notizen und dem Vorwissen aus dieser Runde bespielt werden. Fragt einfach kurz an und ich geb euch einige Infos. Martin fiel dem Zensur-Monster zum Opfer. Dafür ist der Post für Tessi jetzt schön rund. (Mhmm rund.)

Wer lesen will möge die Spoiler aufklappen und lesen.
    Alle andren ziehen bitte über mich im Nachbesprechungsthread her.
    Ich revanchier mich die Tage.

Für mich war der Abschied von Tess irre schwer - seht es mir nach, das ich mir da nicht kurz halten konnte / wollte / ich eh unfähig bin knackige Posts zu schreiben.
    Bis die Tage!

Geändert von Viviane (10.09.2012 um 12:49 Uhr)

Mir hängt mein Kinnladen irgendwo am Bauchnabel ^^ Der Post war unglaublich. Ich lass die Superlative mal, aber das war phänomenal.
    Lebwohl, Tess. <3

The Epilog-Post to end all Epilog-Posts. <3 Absolut großes Tennis!

<3 Danke ihr zwei.

WICHTIG:

Tess ist jetzt auch für mich "begraben", lasst sie bitte nicht in euren Epilogen vorkommen, wenn ich euch kein ok gebe. (und das wird in 99% der Fälle nicht kommen, 2 Tage sollten genügen um mich deswegen anzuschreiben)

Mad-Kickass-Krüppeltess hatte sich in den 3 Jahren der Forschung (und ihrem Versprechen für Leo und Dani) verschrieben.
    Mit Leib und Seele. Also keine Weihnachtskarten und kein Add auf Facebook.

Danke Leute. Auch an alle, die Tess möglich gemacht haben.
    cu later Alligator.

Kommt es mir nur so vor, oder ist Suparman momentan wirklich der einzige Charakter, der dann in Staffel 2 fortgeführt wird?

Sieht ganz danach aus. Obwohl Dob auch noch gute Chancen hat, wieder aufzutauchen.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen

Mir hängt mein Kinnladen irgendwo am Bauchnabel ^^ Der Post war unglaublich. [...] das war phänomenal.
    Lebwohl, Tess. <3
    This! Absolut krass. Fantesstic! Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

So. Jetzt ist aber wirklich gut. Der Post steht endgültig final und ich... jau... bin sehr zufrieden damit.
    Habs nochmal 10% cooler gemacht und feingeschliffen mit Zeit- und Ortsangaben und so.

Hoffe es ist jetzt ein wenig logischer.

Sooo... dann mal ran an die Nachbesprechung, nech? ^^

10%?
    Locker mehr! ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sooo... dann mal ran an die Nachbesprechung, nech? ^^
    Mach' schonmal 'nen Platzhalter

Ich hab Yukari erfolgreich ins Land des Verderbens geschickt. Straight-up Renegade!

Ich wollte auch noch mal sagen, dass ich hier sehr gerne mitgelesen habe. Ich wurde nur leider in Station 5 abgehängt. Aber ich verspreche hiermit, dass ich den Rest noch nachholen werde. Von den anderen Stationen habe ich mir größtenteils nur die Todesposts durchgelesen, weil von denen hier oft geschwärmt wurde. (Huch, das klingt irgendwie nicht richtig)

Und ich wollte Mephista zum Geburtstag gratulieren. Hoffentlich sieht sie das noch.

Stichworte